Sonntag, 28. Oktober 2012

Die grüne Insel

Da wir es lieben zu vereisen, aber vorerst keine größere Reise ansteht, will ich Euch hin und wieder ein paar Impressionen und Tipps von unseren bisherigen Reisen geben.

Im April 2009 sind wir nach Irland geflogen und haben uns in Dublin ein Auto für 1 Woche gemietet. Unsere Reise ging von Dublin in den Süden über Cork, Ring of Kerry, die Westküste hinauf bis zur Spitze von Nordirland und wieder zurück nach Dublin.




So sehen übrigens viele Straßen in Irland aus.......



oder so.........





Cliffs of Moher




Burren



Tafelberg Ben Bulben
Schaf am Wegesrand
In der Nähe von Donegal haben wir in einem wunderschönen B&B übernachtet, dass heute leider keines mehr ist :-(











Giant's Causeway in Nordirland



Wir haben natürlich noch soooo viel mehr erlebt und gesehen in Irland, aber ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und vielleicht etwas Lust auf einen Urlaub in Irland machen. 


Euch noch einen wundervollen Sonntag 
Angela

1 Kommentar:

  1. Ohhh, Eire :) Warst du zufällig auch am Doecastle, gleich in der Nähe vom Giants Causeway...

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen