Sonntag, 2. Dezember 2012

Vielen Dank....

..........für die vielen Glückwünsche, Blumen und Geschenke zu meiner Eröffnung.

Es war ein wunderschöner, aufregender und erlebnisreicher Tag. Die Zeit verging wie im Flug und leider konnte ich mir für jeden einzelnen nicht so viel Zeit nehmen, wie ich es gerne getan hätte - das hole ich beim nächsten Besuch nach :-)

Ich hätte nie mit solch einem Ansturm gerechnet, einige haben sich sogar als stille Bloggerleser geoutet :-) An dieser Stelle noch mal besondere Grüße!!!

Anbei einige Fotos (da mein Mann mit Würstchen grillen beschäftigt war...gibt es leider nur sehr wenige)....










upps etwas unscharf - da würde der Glühwein nochmal abgeschmeckt :-)













Bilder vom Laden gibt es auch noch hier.

Euch noch einen schönen 1. Advent.

Alles  Angela

1 Kommentar:

  1. ...freue mich das Du so einen schönen erfolgreichen Tag hattest!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen