Sonntag, 24. Februar 2013

Happy Weekend

Gestern habe ich angefangen im Laden etwas umzuräumen und Platz für neue Ware zu schaffen...leider habe ich, trotz des sehr kleinen Ladens, nicht alles geschafft - deshalb zeige ich euch die Bilder erst später.


Meine 8jährige Nichte ist noch vorbeigekommen und erspähte schon durch das Fenster eine MDF-Platte, die ich ursprünglich für etwas anderes gestrichen hatte und wollte uns gerne etwas darauf malen....und natürlich erlaubte es die liebe Tante.
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, es hat schon was :-)


Dazu ist mir das Arrangement in der Vase eingefallen und ich habe kurzerhand noch ein paar Pompons gemacht und diese auf die Zweige gesteckt.



Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

Alles ♥ Angela


1 Kommentar:

  1. ...einfach klasse...tolle Idee...super Bild!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen