Montag, 18. Februar 2013

Spring

Letzte Woche habe ich mich mal im Holzbuchstaben aussägen versucht.

Hier das Ergebnis:







Auf den ersten Blick gar nicht so schlecht, oder? Beim genaueren Hinsehen sind doch noch viele Unebenheiten und Kurven zu erkennen - war nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte...aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :-)





Euch noch eine schöne Woche.

Alles ♥ Angela


Kommentare:

  1. ...ich finde die Buchstaben toll..gerade weil sie nicht so perfekt sind..Kompliment für Dich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Anja!!!
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde auch sie sind super geworden, das ist sicher nicht so einfach mit den ganzen Ecken und Rundungen, und für erste Sägeversuche wirklich klasse!!

    Liebe Grüsse - Annette

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Danke! Lieb von dir.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen