Dienstag, 26. Februar 2013

Thailand

Bei dem immer noch so tristen Wetter, zeige ich euch mal einige Foto-Impressionen unserer
Thailand-Reise vom Januar 2008.
Wir haben soooo viel gesehen und noch mehr Fotos gemacht, dass hier wirklich nur ein sehr, sehr kleiner Ausschnitt an Fotos, gezeigt werden kann....




Die ersten 3 Tage haben wir in Bangkok verbracht..... 













....wir sind dann weiter nach Krabi geflogen und von da zu unserem Bungalow am Meer.









Maya Bay aus dem Film "The Beach":





Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Lust auf Thailand machen, es ist wirklich eine Reise wert.                                             
                                                               Alles ♥ Angela




Kommentare:

  1. Hallo Angela.Das sieht ja alles sehr schön aus und interessant.da bekommt man Lust zu verreisen.
    Schön find eich die Blüte hast du toll hinbekommen.Auch die Kinder sehen nett aus mit ihrer Kleidung.
    Riesige Felsen am Meer hätte ich nicht gedacht.
    Erinnerungen sind doch was schönes und die kann einem keiner nehmen.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, auf die Schaukel am Mehr wünsche ich mich jetzt sofort hin ;O)!
    *mitdemFingerschnipsend und winkend ;O)

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Reisebilder schauen ist immer was feines. Wenn da nur nicht immer die Koffer packen Lust aufkommen würde ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder
    Danke!
    Gruß
    Oona

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen