Dienstag, 26. März 2013

Ostereier suchen ist langweilig...

....sucht mit mir den Osterhasen :-)




Ich habe einen Brief von der lieben Kerstin bekommen, mit dem Schnittmuster für den süßen Hasen. Nochmals vielen Dank dafür!!!

Habe mir bisher leider nur diesen einen genäht...es werden aber noch weitere folgen - spätestens für nächste Ostern.


Wünsche Euch  noch eine schöne Woche.

Alles  Angela


Kommentare:

  1. Das ist ja ein niedliches Häschen! Ich mag grün total gerne :-)
    Liebe Grüsse,Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,

    dein Häschen ist zauberhaft geworden.
    Ich bin gespannt was du noch alles bis Ostern zauberst.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela!
    Sehr süß ist er geworden! Und passt prima zu den Kissen und Pflanzen!
    Bei mir wirst Du vielleicht schon seine Geschwisterchen gesehen haben :-) ?
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe grün und Punkte sowieso! Ganz zauberhaft schaut das aus :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    Ich freue mich über Dein Komplement und gebe es gerne zurück! Dein Block gefällt mir auch gut!
    Der Hase ist echt knuffig.
    LG.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    wie süß, ein Häschen ganz nach meinem Geschmack, Grün mit Punkten...
    Und mal eine ganz andere Form.
    Wenn Du den Hühnerstall besuchen möchtest, er hat nur dienstags und Freitags ab 15.00 Uhr und Samstags ab 11.00 Uhr geöffnet.
    Nicht dass Du umsonst fährst.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr sehr süß sieht er aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Der "Kleine" ist ja richtig schön geworden! In grün sieht er auch supi aus und Punkte gehen immer :O)

    Ich freue mich, daß Dir meine Vorlagen so gut gefallen haben!

    Viel Spaß noch beim Nähen und frohe Ostern wünscht Dir ...

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela, der ist ja süß :))) verliebt**
    Ich schreib Dir später nochmal zurück auf deine Mail!

    Sonnige Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  10. Der Hase ist echt süß geworden! :)

    Lieben Dank für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    hab vielen lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße ! Ich hab mich sehr gefreut...
    Hach, das Grün macht gleich gute Laune und Lust auf Frühling... Gefällt mir sehr, dein Hase !!! Hab einen schönen Abend mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein herziger Hase. Und farblich passt er ganz gut zu den Osterglocken.
    Ich wünsch dir schöne Ostertage.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    der Hase ist total süß, wann darf ich ihn mir abholen?
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Na der Kleine ist ja schick. Da kommt doch glatt der Frühling ins Haus mit diesem satten grün und dann auch noch mit Punkte. Ich liebe Punkte!!! Ach, wie schön.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    wirklich ein super süßes Häschen :-)
    LG NäHREICH

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich hab mich so gefreut, dass Du mich gefunden hast. Sonst hätte ich Deinen herrlichen Blog wahrscheinlich unter all diesen vielen Bloggs gar nicht gefunden.
    Hab Dich mit auf meine Blogliste gesetzt und mich sogar als Leserin eingetragen.
    Es ist nämlich sehr interressant bei Dir zu spickeln.
    Der Hase ist super, gell. Ich hab die Vorlage von Kerstin auch bekommen, doch durch den ganzen Umbaustress kam ich noch nicht zum nähen.
    Mach ich halt später - Hasen gehen ja immer, nicht nur an Ostern.

    Ich wünsche Dir schöne Ostern mit viel Schokolade und bunten Eier.

    Bis auf bald

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    der Hase ist ja wirklich toll geworden.
    Ich kann ja leider überhaupt nicht nähen ;)
    Liebe Grüße und wundervolle Ostertage,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Woow tolle Fotos und toller Blog...!
    Kompliment
    Valeria

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen