Mittwoch, 24. April 2013

Adieu Tristesse...

.....bienvenue printemps.
Endlich ist der Frühling da! Der Garten ist in den letzten beiden Wochen explodiert - wo gestern noch nichts war sind heute plötzlich grüne Knospen und bunte Blüten zu sehen.
Die ersten Arbeiten im Garten haben angefangen und die Zeit vor dem Computer, nach der Arbeit, ist zurzeit leider sehr knapp. Wie ist es bei euch?


Hier einige Frühlingsbilder der letzten beiden Wochen rund ums Haus...










Ich wünsche euch eine tolle Restwoche!!!




Alles  Angela



Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder! Ich geniesse nach der Arbeit auch die tolle Luft und den Garten. Gehe spazieren. Der Aufenthalt vorm Fernseher reduziert sich und es zieht einen förmlich nach draussen. Ich liebe es! Jetzt müsste es noch ein ganz kleinen Tick wärmer werden und dann bin ich vollkommen zufrieden. :)

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ein Blütenzauber,einfach wunderschön.
    Wunderschön.
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, tolle Frühlingsbilder. Ich bin auch erstaunt wie schnell
    doch plötzlich alles gewachsen ist. Noch kann ich relativ viel am PC sitzen,
    weil es mir draußen noch zu kalt ist.
    Liebe Grüße und dir auch eine schöne Restwoche
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder.... ja da muss man einfach nach draussen, wenn es dann so schön ist.
    wünsche dir einen herrlichen Tag

    Gruss Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ja, draußen ist es zur Zeit schöner als vor dem Computer.
    Ich probiere immer so kurz mal einige Kommentare abzugeben.
    Besonders Dein letztes Bild sieht sehr lecker aus, schon mit frischen Erdbeeren gemacht?
    Hab einen schönen Tag und sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Frühling! Tolle Bilder!
    Einen schönen Tag & alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    tolle Bilder, Frühling pur! Wir haben gestern auch schon kräftig gewerkelt und die Kräutermauer auf unserer Terasse erweitert und mit neuen Pflanzen bestückt.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela
    Das sind wunderschöne Bilder. Und mmmmm, der Drink sieht ja lecker aus.
    Mir gehts gleich; ich bin zur Zeit auch lieber draussen als vor dem PC.
    Geniess die schöne Zeit.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für schöne Bilder! Hier ganz im Norden dauert es noch ein wenig mit der Blütenpracht!

    Aber im Garten bin ich auch schon ganz fleisig und die Zeit am Computer ist wirklich knapp, aber noch geht´s!

    Hab noch eine schöne Zeit im Garten!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Deine Bilder sind genial. Mir geht es da wie Dir - ich geniesse das Leben draussen in vollen Zügen. Der Computer muss hinten anstehen. Es gibt wichtigeres:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Die tun heute gut.:-)
    Liebe Feierabendgrüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,

    vielen Dank für die tolle Bluemchenpracht - herrlich wie alles so blüht.
    Das Erdbeershake macht auch Laune - schmeckt nach mehr.

    Ganz liebe frühlingshafte Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. zauberhafte Bilder von hübschen Frühlingsboten! Es ging nun doch tatsächlich sehr rasant, jetzt sind viele Bäume auch schon grün. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    ich kann mir meinen Vorrednerinnen nur anschließen....das sind wunderschöne Bilder die Du uns da zeigst!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,

    wunderbar hast Du den Frühling eingefangen. Herrlich wie im Moment alles grünt und blüht, ich bin auch nur draußen zu finden.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    tolle Gartenbilder.
    Ich merke es jetzt auch
    das ich nicht mehr soviel
    Zeit zum Bloggen hab,
    hab noch soviel im Garten
    zu erkedigen.
    Lieben Gruss
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,

    ui ja das geht mir auch so, allerdings aus anderen Gründen.
    Letzte Woche habe ich aber zumindest mit unserem Balkom mal angefangen,
    das Wetter macht uns ja leider einen Strich durch die Rechnung dieses Wochenende.
    Hoffe Dir geht's gut und ich melde mich wg. dem Termin nochmal, sobald ich
    ich etwas Land sehe auf der Arbeit. Alternativ kannst Du ja auch einen vorschlagen :)

    Schöne Bilder, hab heute auch meine MagnolienDoku hochgeladen.

    Wünsche Dir ein super schönes Wochenende
    Glori

    AntwortenLöschen
  18. Sooo schöne Bilder! :)
    Da hat man echt Lust auf den Balkon zu gehen und Blumen zu pflanzen und alles für den Frühling startbereit zu machen. Nur leider weht in Hamburg immer noch eine steife, kalte Brise und die Sonne wechselt sich mit dem Regen ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Feiertag!
      :)

      Löschen
  19. Hallo Angela,
    wunderschön sind Deine Blümchenfotos. Bei mir kommt das Kommentieren und die kreativen Dinge zur Zeit auch zu kurz, bin mit Renovieren und unserem neuen Kater beschäftigt. Ich wünsche Dir einen tollen Start in den Mai.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angela,
    auf dem vorletzten Bild (bei dem Krokuss) das rosa blühende Blümchen, was ist das wohl für eine? Die gefällt mir :-) Ich überlege ob die was als Unterbepflanzung für meine Buchsbäume im Kübel wären?
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      das sind rosa Moos-Steinbrech (saxifraga x arendsii). Sieht bestimmt gut mit Buchsbaum aus.
      LG Angela

      Löschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen