Montag, 1. April 2013

Easter pics & Gewinner

Vielen lieben Dank für eure Osterwünsche. Ich hoffe, ihr hattet oder habt noch alle ein schönes Osterfest. Bevor ich zum Gewinner des Give-aways komme noch einige letzte Osterimpressionen.













Aber jetzt zur Bekanntgabe des Gewinners...




Erst einmal vielen Dank für all eure lieben Kommentare!
Der Gewinner (click) steht fest!

 Freuen über die beiden Müslischalen und das Täschchen darf sich:





Doris von Villa Lieblich

Wie zauberhaft,da mach ich gerne mit
GLG♥Doris



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Doris - bitte schick mir deine Adresse per Mail, damit ich das Päckchen schnell losschicken kann.

Allen anderen VIELEN DANK für's Mitmachen und nicht traurig sein!! Bald wird es wieder ein Give-away geben 

Alles  Angela

22 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    tolle Osterfotos, ich liebe Wachteleier, die sind einfach zu schön.
    Noch einen entspannten Rest- Ostermontag wünscht Dir
    Christina
    (die heute, bei den angenehmen Temperaturen (hurra Sonne), endlich mal wieder im Garten war:-))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen bei mir! Freu mich, dich als Leserin begrüßen zu dürfen. :)

    Das sind wunderschöne Bilder! Besonders das zweite gefällt mir.
    Wünsche dir noch einen schönen Rest-Ostermontag! :)

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Deine Fotos von den Osternestern und den Schneeglöckchen gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Glückwunsch an Doris und Dir ein Danke für,die schöne Verlosung.
    Deine Bilder mit den Eiern und Schneeglöckchen finde ich wunderschön.
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    Deine Bilder sind sooo schön! Ein richtig schöner Anblick!
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und Dir vielen Dank für ein tolles Giveaway!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Sehr schöne Osterbilder! Wachteleier gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    ich danke dir für die Ostergrüße :-) Deine Nester gefallen mir und ich hoffe du hast auch ein paar schöne Feiertage hinter dir!
    Viele Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    vielen Dank für die schönen Osterdekobilder.
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin - hab viel Freude damit.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche - vorallem mit viel Sonne und etwas Wärme.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Deine Osterimpressionen sind wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die tollen Osterbilder, sie sind ganz zauberhaft!
    Dem Gewinner gratuliere ich herzlichst!

    Ganz liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich soooooooooooooooooooo DANKE du LIEBE die Müslischalen und das Täschchen sind ein TRAUM
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela, auch ich sage ganz herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite...Schön das es Dir bei mir gefällt....Ich werde mich hier auch verewigen, denn Du hast ganz tolle Ideen....VG dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    wow, wunderschöne Fotos von Deiner Osterdeko zeigst Du.
    Und herzlichen Glückwunsch an Doris :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Moin Angela!
    Einen schönen Blog hast du,deine Fotos gefallen mir sehr gut!
    Ich habe mich auch bei deiner Leserschaft eingereiht und freue mich
    auf viele Besuche bei dir!
    Wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    erstmal DANKE für deinen Kommentar bei mir....so hab`ich jetzt zu dir hergefunden.
    Schade, daß ich dich jetzt erst entdeckt habe....dein Giveaway war ja soooooo schön, besonders das Täschen...der schöne Stoff - WUNDERSCHÖN und S C H A D E für mich daß es zu spät war....
    Ich geh jetzt mal weiterschmökern bei dir,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar und auch dir einen schönen Feierabend - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. oh ich mag deinen blog, tolle fotos:)
    folge dir gleich mal :*

    AntwortenLöschen
  18. Hey liebe Angela,

    wünsch Dir ein super WE und melde mich nächste Woche wg. dem Termin,
    bin gerad etwas überfordert gewesen diese Woche :)

    Hab aber super lust und hoffe, wir kriegen es hin!

    Ganz liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  19. Hi Angela, ganz tolle Bilder.............

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen