Donnerstag, 2. Mai 2013

Kommt mit in meinen Garten....

.... am 09., 23. und 30 Juni 2013 (sowie am 07. + 08. September 2013)
öffnen wir im Rahmen der "Schau mich an" - Kräuterwind Gartentage
unseren Garten von 11.00 Uhr - 18.00 Uhr.
Der Dekoladen ist an diesen Sonntagen ebenfalls geöffnet.













Weitere Infos findet ihr HIER oder HIER.

Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von euch bei uns im Rhein-Lahn-Kreis zu sehen :-)
Euch noch ein schönes Wochenende!


Alles ♥ Angela

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Ein Teaumgarten...Leider viel zu weit weg von uns. Trotzdem viel Spass:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie gerne würde ich Deine Einladung annehmen, aber es ist halt leider nicht ums Eck. Ich drück dir ganz dolle die Daumen! Für das Wetter, viele liebe Besucher und das es für dich einfach ein schöner Tag wird. Den Bildern nach kann es nur gelingen. Es ist so idyllisch!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie gerne würde ich kommen! Aber leider bist du nicht gleich um die Ecke :-(.
    So muss ich denn nun meinen Garten in Schwung bringen, damit es dort auch so schön wird. Du hast wunderschöne Bilder, die richtig Lust machen im Garten zu werkeln und einem toll inspirieren.
    Einen frühlingsfrischen Gruss aus der Schweiz schickt dir
    Karin
    Chräglibär & Klabauterkids

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    was für eine tolle Idee, da komme ich gerne vorbei.
    Das ist ja nur ein Katzensprung von uns entfertn, ich freue mich.
    Mal sehen, an welchen Tagen ich es schaffe, aber ich trag´s schon mal in den Kalender.
    Hab einen schönen Freitag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...so schöne Bilder..das wird bestimmt eine tolle Veranstaltung!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    gern würd ich vorbeirauschen, aber leider liegt das nicht grad um die Ecke.
    Danke daher für Deine Eindrücke.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela!
    Was für ein schöner Garten, den würde ich mir gerne mal im Original anschauen, genau wie deinen Laden. Schade dass du zu weit weg bist! :(

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela!
    Was für ein schöner Garten und soooo schöne Fotos!
    Ich würde gerne kommen, aber auch ich wohne zu weit weg! Schade!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und wünsche Dir, dass ganz viele vorbeikommen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela
    Was für eine tolle Idee! Wie ich den schönen Fotos entnehmen kann, habt ihr einen wunderbaren Garten. So schade bin ich so weit weg von dir.
    Ich wünsch dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    ein toller Garten!
    Würde gerne kommen wohne aber
    leider zu weit weg!
    einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    lia

    AntwortenLöschen
  11. Ich habs "gegoogelt" - 520 km von uns entfernt, wie schade!!!! Zu gerne hätte ich mir deinen Traumgarten in natura angeschaut.
    Wünsche dir viel Sonnenschein und liebe Besucher,
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela, gerne hätte ich mir deinen wunderschönen Garten angesehen, aber leider bin ich zu weit weg von dir. Schade... Aber deine Fotos sind sehr schön und ich hoffe ja, dass du uns auch noch bis es soweit ist den einen oder anderen Einblick via Blog in deinen schönen Garten gibst !!! GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wie herrlich...gratuliere dir zu deinem Garten und natürlich zu den schönen Fotos....
    LG Erwin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela, du hast so einen wunderschönen Garten!
    Leider wohnst du zu weit weg, aber ich liebe diese offenen Gartentage.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  15. schade das du so weit weg bist,ich würde gerne bei dir durch den garten schwelgen
    ich wünsche dir ganz viele nette besucher
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,

    die Bilder aus deinem Garten sind ja sehr einladend! Ich wünsch dir ganz tolle Tage und schöne Begegnungen!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Neugierig bin ich ja schon, aber ich begnüge mich mit deinen Bildern.
    Ich hoffe du hast ganz nette Besucher, die deinen Garten schätzen und pfleglich behandeln. Habe schon öfters gehört, das bei solchen Aktion viele Leute überall rumlaufen (wo sie gar nicht hin sollen, teils über Absperrungen) und auch gerne mal von dem ein oder anderen Pflänzchen was abrufen.
    Trotzdem viel Spaß und Freude dabei!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ganz wundervolle Fotos, hätte Lust vorbeizukommen...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaa, endlich mal ein Garten in halbwegs realistischer Nähe (ca. 80 km). Ich wohne ca. 30 km von Koblenz in der Eifel und bis in den Westerwald bin ich schon des Öfteren zu Gartenbesichtigungen gefahren. Vielleicht klappt es ja an einem der Termine, ich werde mal schauen, welche Gärten ansonsten noch an den jeweiligen Terminen geöffnet haben, die auf dem Weg liegen...Die Fotos aus Deinem Garten sehen schon mal sehr vielversprechend aus!

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. ohhh was ein schöner Garten !
    Zauberhaft.

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Was ein schöner Garten ! Zauberhafte Bilder.

    Schönen Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen