Samstag, 18. Mai 2013

Pfingsten

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für all eure lieben Zeilen. Heute war ein toller sonniger Tag an dem ich die nachfolgenden Fotos gemacht habe und euch damit  ein wundervolles Pfingstwochenende wünsche!!!










Alles  Angela

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos liebe Angela!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes, langes und entspanntes Pfingstwochenende!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Aufnahmen. Tausend Dank.Dir auch ein ruhiges und gemütliches Pfingstwochenende. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, liebe Angela. Ich wünsche Dir auch ein frohes Pfingstfest. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela!
    Danke für die wunderschönen Fotos!
    Du glückliche, dass bei dir die Sonne scheint da bist du zu beneiden.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder liebe Angela!

    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela
    Das sind wunderschöne Bilder. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Gute Pfingsttage und herzliche Grüsse aus Thun
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    was für wunderbare Bilder, eine ganz tolle Idee.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Pfingstfest und lasse liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    wieder mal wundervolle Impressionen. Bei uns ist die Sonne seit Freitag abhanden gekommen und es sieht so aus, als ob da Pfingsten auch nichts weiter zu erwarten ist. *schnief*

    Geniess das lange Wochenende,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    die Bilder sind wunderschön, eine super Idee. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Bilder.

    LG Grace

    www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Welch wunderschöne romantische Bilder, liebe Angela! Deine Fotos sind dir sehr gut gelungen, mein Kompliment!
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich hab mich ein wenig bei dir umgesehen und werde mich gerne auch bei dir niederlassen :-)
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder liebe Angela, die Blumen und die Notenblätter sind eine herrliche Kombination!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen