Mittwoch, 17. Juli 2013

Kirschen-Zeit

Am Sonntag haben wir auf dem Markt frische Kirschen gekauft......mit denen, die wir noch nicht direkt aufgegessen hatten, habe ich ein schnelles Dessert gemacht.





Zubereitung:
200 g Magerquark
100 ml Sahne
3EL Zucker
1 P. Vanillezucker
verrühren und mit Amarettini und Kirschen ins Glas schichten. FERTIG!















Wünsche euch eine tolle Restwoche.

Alles ♥ Angela

Kommentare:

  1. Dein Dessert sieht sehr lecker aus! Das werde ich in den nächsten Tagen auch mal ausprobieren. Danke für das tolle Rezept. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hhhmmm, das mag ich auch! Ich krümel immer noch eszet-Schnitten mit rein! Lecker!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    oh,das klingt aber seeehr lecker und geht schnell.Das mag ich:)
    Ich wünsch dir auch noch eine tolle Sommerwoche!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super lecker aus!
    Danke für das Rezept :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und vor allem: Was für einen süßen Laden du hast, ich bin ja ganz hin und weg - wenn ich mal in deiner Gegend vorbei komme, muss ich unbedingt mal reinschauen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Lecker sieht das aus meine Liebe...das werde ich ausprobieren...bei uns hängen die besten Kirschen noch gaaaaanz oben im Baum... :-)....
    Übrigens ich habe mich in dein Lädchen verliebt...und träume und träume und träume...
    Herzlichst
    Das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    vielen Dank für deinen lieben Besuch! Ich habe mich auch direkt in deine Leserliste eingetragen und werde ein wenig bei dir stöbern.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    wieder mal wunderschöne Fotos, die Lust machen, was Tolles zu essen. In diesem Fall sogar was Gesundes! Mach immer wieder Spaß, sich hier leckere Anregungen zu holen. ;-)

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Mmhm, das könnte ich jetzt auch essen. Das würde mir die Warterei auf den Flughafentransfer versüßen.
    Ich liebe Kirschen, hier auf den Märkten gab es auch sehr süße und dicke, lecker!
    Danke für die lieben Wünsche zum Genurtstag :-))))
    Dir einen schönen Sommertag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir! Dadurch bin ich gerade auf deinen Blog gestolpert und schau mich jetzt mal um!
    Mmmmh die Kirschzeit ist wunderbar!
    Solange wie die Kirschen auf dem Tisch landen ...
    Wir haben auch einen Kirschbaum im Garten und ich liebe die Kirschen!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angela,

    danke noch für Deinen Kommentar kürzlich!

    Das sieht köstlich aus, werde ich gleich in meine Rezeptliste mit aufnehmen zuhause!

    Hoffe Dir geht es gut!!!

    GLG Glori

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe so einfache Rezepte, und das hier sieht großartig aus (was sicher auch an deinen wirklich tollen Fotos liegt!)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen