Mittwoch, 11. September 2013

Bloggeburtstag & Giveaway

Hallo Ihr Lieben,

heute feiere ich meinen 1. Blog-Geburtstag - unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist! 

Es kommt mir noch wie gestern vor, als ich all eure tollen Blogs gelesen habe und mich letztendlich dann entschloss selbst einen Blog zu schreiben.
Ich kann mir momentan nicht vorstellen es einmal aufzugeben - es erfüllt mich einfach vollkommen :-)

Ich möchte euch allen DANKE sagen - alle, die mir über Facebook oder dem Blog folgen und mir liebe Kommentare hinterlassen! 


Bei Zalando*, dem tollen Onlineshop, habe ich euch etwas bestellt.....


Zu gewinnen gibt es ein Bloomingville-Muffinform-Set, zwei tolle Kuchenschablonen sowie eine Überraschung!!!





Diesen Gewinn gibt es direkt zweimal, d.h. es wird 2 Gewinner geben - einmal auf dem Blog und einmal bei Facebook!!!






So funktioniert es:

Blog:
Bitte hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar. Würde mich freuen wenn ihr das Foto verlinkt!!
Für alle anonymen Leser, bitte Euren Namen mit Kürzel oder E-Mail-Adresse hinterlassen. 

Facebook:
Bitte hinterlasst unter dem Facebookeintrag dieses Posts ein Kommentar. Würde mich freuen, wenn ihr es bei Facebook teilt.

Gerne könnt ihr sowohl auf dem Blog als auch bei Facebook ein Kommentar hinterlassen, um eure Gewinnchancen zu erhöhen. Es gibt allerdings keinen doppelten Gewinn - sollte es z.B. einen Gewinner bei Facebook geben und zufällig derselbe auf dem Blog gezogen werden...werde ich die zweite Ziehung wiederholen.

Die Gewinner werden per "Random.org" ermittelt.

Die Verlosung startet sofort und endet am 25. September 2013, 23.59 Uhr!


Vielen Dank für eure Treue und viel Glück!

Alles  Angela


* Werbung

75 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch! ich hüpf dann mal in die lostrommel.

    weiterhin so viel elan beim bloggen, viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angela,
    erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Blog-Geburtstag!
    Ja, die Zeit vergeht wie im Flug!
    Du hast ja hübsche Dinge ausgesucht für das Giveaway, wie lieb von Dir! Die Muffinförmchen sind so schön! Da nehm ich gern mal Platz im Lostöpfchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein und weiterhin eine schöne und fröhliche Bloggerzeit!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele Ideen die Du bloggen kannst, eine zahlreiche Leserschar und viele Freundschaften die sich daraus entwickeln.

    Gern hüpfe ich in Deinen Lostopf und habe mir auch Dein Bildchen mitgenommen.
    Bei FB bin ich nicht zugange.

    Hab noch eine herrliche Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag Deinen Blog. Sehr gerne versuche ich mein Glück...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela - auch von mir alles Gute zum Blogger-Geburtstag!
    Tolle Gewinne - da will ich auch mein Glück versuchen!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Ich mag deinen blog sehr und hoffe die schreibst uns
    noch ganz,ganz viel !
    Ins Lostöpfchen springe ich bei dem tollen Gewinn gerne.

    Herzige Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Angela,
    was für ein schöner Gewinn und was für ein toller Anlass.
    ♥-lichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt...Und Dein zauberhaftes Lädchen!!!
    Gerne mache ich mit und velinke Dich auch bei mir.
    Hab einen schönen Tag und iss ein großes Stück Geburtstagstorte.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    ein Bloggeburtstag, wie schön! ALLES LIEBE UND GUTE!!!...und mach so toll weiter!
    Schöne Gewinne hast du für uns ausgesucht, da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Angela,

    na da gratulier ich doch auch gleich mal zum Blog-Geburtstag!!!!!
    Alles alles Gute!
    Gern hüpf ich auch mit in des Losdopferl und verlinkt wird des Foto natürlich ah....
    Machs guad!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Angela,

    erst mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum ersten Blogger Geburtstag und viel Glück und Freude für das nächste Bloggerjahr. An deinem tollen Giveaway komm ich natürlich nicht vorbei und hüpf mal eben in den Lostopf. Das Bild wird natürlich auch mit genommen. Herzliche Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela
    Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Weiter so!
    So ein tolles Give Away. Da versuche ich mein Glück.
    Dein Bild habe ich bei mir verlinkt.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. gratuuuuuliiere ;;;; MEI IGFREI MI AH scho auf mein 1, PURZELTOG ,,,, freu,,, freu::: UND SOOO AN tollen GEWINN;;; UND SOOOGAR an ZWILLING GIBTS davon,,,, doppel..freu...freu.... LOS DA NO AN schmatzer do,,,,, bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!
    Die Muffin-Förmchen sehen so hübsch aus, da mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angela,
    wie schnell doch so ein Jahr vergeht,schwups und man hat Bloggeburtstag, meine Gratulaton.
    Ich nehme Dein Bidchen mit, aber zuvor hüpfe ich schnell in Dein Lostöpfchen.
    Hab eine gute Zeit in den nächsten Jahren in der wunderschönen Bloggerwelt.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    happy Burzzeltag zu deinem Blog-Geburstag an dieser Stelle !!!!
    Nehme dein Bild mit und freue mich weiter auf ganz viele tolle Posts von dir...mogele mich mal so nebenbei mit in deinen Lostopf...wer weiß mit ein bissi Glück...
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass Du uns hier noch weitere Jahre mit Deinen schönen Posts beglückst.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch auch von mir! :-) und über das backset würden sich besonders die abnehmer meiner backwerke freuen ;-)
    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das Backset sieht ja toll aus, ich versuche mal mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Blog-Geburtstag,
    da sieht man wie schnell ein Jahr vergeht.
    Ich möchte auch in den Lostopf und warte gespannt auf die Auslosung. Vielleicht bin ja ich die Glückliche.
    m.bachmeier1975@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag.
    Da bin ich doch gerne dabei.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Angela!
    Und so viele Leser hast du schon, viel mehr als ich :-(
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela!
    Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich mache sehr gerne bei deiner tollen Verlosung mit und verlinke auch dein Bild bei mir.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder! Habe deinen Blog eben entdeckt und versuch doch gleich mal mein Losglück!
    Herzliche norddeutsche Grüße vom Marjellchen
    (marjellchen ät rocketmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela,

    da reihe ich mich gerne ein und sage: "herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag". Ich bin auch immer erstaunt wie schnell die Zeit vergeht. Alles Liebe und Gute und viele weitere Leser, ja das wünsch ich Dir.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch liebe Angela!
    Mir macht es auch immer sehr viel Freude bei Dir vorbeizuschauen und ich hoffe
    Du machst noch lange weiter!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburstag; das ist ein ganz besonderes Ereignis. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinem Blog. Gerne versuche ich mein Glück bei dem tollen giveaway. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da kann man mal wieder sehen, wie schnell ein Jahr vorbei ist.
    Ich hüpfe mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  28. *Konfetti werf* und herzlichen Glückwunsch!
    Irgendwie bin ich um 30 Ecken hier her gekommen ich glaube auf der Suche nach Kaffee -lach-
    Und wenn ich darf bin ich auch dabei und wirbel mit als Losnummer!

    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch.
    Bin gerne im Lostopf mit dabei!
    Glg Franziska

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angela,
    na dann Prost...und happy Birthday zum Blogjubiläum.
    Bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber es macht mächtig Spaß!
    Vor allem, wenn man sooo nette neue Leute kennen lernt!
    Die Geschenke sind nicht grad klein, drum hüpfe ich in den Lostopf rein!
    Herzlichen Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Angela,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude
    am Bloggen!
    Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit, du hast so reizende Förmchen ausgesucht

    lieben Dank
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angela
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogger Geburtstag! Toll! Es ist eine so tolle Idee mit den Blog's. Man kann sich so wunderbar über die Grenzen kreativ austauschen! Beim mir sind es jetzt dann ca. 6 Monate, wo ich dabei bin.
    Bei deinem tollen Preis hüpf ich dann mal über die Grenze und direkt in deinen Lostopf!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    von mir auch alles Gute!
    Hoffe du hast noch laaaaange Spaß am bloggen :-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Spaß und Freude weiterhin!
    Und gewinnen würde ich seeehr gern - besonders weil die Verlosung an meinem Geburtstag endet ;o)
    Liebe Grüße
    Annie
    (familie@kleine-web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Angela,
    bin über den Blog von Casa di Böhm mal rübergehüpft und gratuliere Dir auch gaaaaanz dolle! Habe selbst gerade erst vor kurzem meinen blog zum Leben gerufen und bin immer traurig, wenn ich nicht genug Zeit dafür habe... ;-((
    Jetzt lass ich mich noch ein bißchen von Dir inspiereren ;-))
    Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Bloggen.
    die Julia

    AntwortenLöschen
  36. Das Foto nehme ich mit und der Kommentar ist hier :-)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Angela,
    ich schließe mich den vielen Glückwünschen an, mach weiter so. Versuche auch mein Glück beim Giveaway.
    Herbstliche Grüße aus dem Schwarzwald.
    Andrea aus Alpirsbach

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday zum einjährigen! Ich lese still mit und bei diesem tollen Gewinn mache ich doch super gerne mit!!

    Liebe Grüsse Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag. Ja, dass Bloggerfieber kann einem schon packen.

    Viele Grüße von Karo's Küche kocht und bloggt

    http://karokochblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne unf fände es auch wirklich sehr schade, wenn du aufhören würdest!!! Mach weiter so!!!
    Ich würde dann auch mal in das Lostöpfen hüpfen, wenn du erlaubst.... :) Denn der Gewinn ist einfach spitze! Ich liebe Muffinförmchen!
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angela,
    alles Gute zum Bloggeburtstag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, nicht?
    Dein Giveaway ist wirklich klasse! Genau das Richtige für mich ;) Deshalb hüpfe ich schnell mit in Dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Dein Bild nehme ich auch gleich mit.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  42. ...schon ein Jahr...wie schön..herzlichen Glückwunsch..ich bin gerne dabei!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. Schön ist es hier. Da bleib ich da und das Bildchen nehm ich glatt mir zu mir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Angela,
    schon ein Jahr, und ich finde Dich erst jetzt...
    Ich hoffe, Du machst noch ein bisschen weiter, ich fühle mich hier gerade auf Anhieb wohl und werde erst mal ein bisschen in der Vergangenheit wühlen... :-)
    Und dann springe ich schnell mit ins Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  45. Alles Liebe zum Blogger-Geburtstag.
    Da bin ich doch gerne dabeim und nehme Dein Bildchen mit. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Was für ein toller Preis!!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit :)
    Dein Bildchen habe ich fleißig bei mir verlinkt ;)
    Liebste Grüße und einen tollen Tag maackii

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude und Erfolg!
    Gern mache auch bei der Verlosung mit -danke-.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich find es einfach sagenhaft, wie du und alle anderen Blogger die Zeit und Energie finden, die tollen Ideen anderen bekannt zu machen.

    Mach weiter!!

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich habe Dein Foto inzwischen auf Facebook geteilt. Toll, dass ich wieder einen neuen Blog auf diese Art kennen lernen durfte. Und Muffins liebe ich ja so.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Da hast Du ja wirklich ein schönes Give-Away heraus gesucht.

    Viele Grüße
    Karin.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Angela,
    ich hab dich grad in meine Stöberliste eingefügt, weil ich deinen Blog sehr mag! Gern hab ich auch dein Bildchen mitgenommen, zu FB hüpf ich auch noch! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, ich freu mich, dass ich dich gefunden hab! ;)
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angela,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogger-Geburtstag!
    Über den Preis würde ich mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Katharina W.

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch! Ich selbst bin erst ganz neu in der Bloggerwelt, aber es macht mir auch unheimlich viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  54. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich bin ich auch noch ganz frisch mit meinem Blog unter den Bloggern.
    Darf ich auch mit ins Lostöpfchen?
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  55. Huhuuu liebe Angela,herzlichen Glückwunsch!!!!Was hastDu für tolle Gewinne,da kan ich nicht wiederstehen da ich doch eine leidenschaftliche Bäckerin bin:O) Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag belinda

    AntwortenLöschen
  56. alles liebe zum Bloggeburtstag auch von mir! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bei deiner süßen Verlosung mache ich sehr gerne mit.
    Lieben Gruß
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Ich würde sehr gern mitmachen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Angela!

    Alles Gute und Liebe zum Bloggeburtstag! :-)

    Das ist ein toller Grund zu feiern!
    Und Dein Geschenk an uns ist sehr lieb! Und passt toll zu Deinem Blog, der oft so schön Kulinarisches zeigt!
    Vielen Dank!

    Verlinkt wirst Du auch gleich!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  60. Happy Birthday
    dann wünsche ich dir noch weitere erfolgreiche Jahre ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Habe mir gerade alles angeschaut, es ist einfach toll. So viele schöne Rezepte, da werde ich das eine und andere bestimmt nachbacken. (ich backe lieber) Weiterhin noch viel Erfolg und viele gute Ideen.
    Viele liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Angela,

    ich gratuliere dir zum 1. Bloggergeburtstag und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden. Gern mache ich bei deiner schönen Verlosung mit und verlinkt habe ich dich auch gleich.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Angela,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag! :) Mach weiter so.
    Freue mich über deine Verlosung und springe dann auch mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Kathinki

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag Deinen Blog und vielen Dank auch für die schöne Verlosung, mache sehr gerne mit!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  65. Da hüpf ich gleich auch noch schnell in den Lostopf und probiere mein Glück:)
    LG,
    Silke
    (rsjung@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Angela,

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ein ERSTER GEBURTSTAG ist immer etwas Besonderes!
    auf dass noch viele folgen werden!
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  67. So ein schöner Gewinn...

    Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
  68. ....und verlinkt hab ich das Foto auch bei mir....

    Tina

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, wie schnell das eine Jahr vergangen ist!
    WAHNSINN!! Wie du uns bis dahin die Zeit versüßt hast^^ Dankeschön

    Liebe Grüße
    Manja

    my.sushi[at]web.de

    AntwortenLöschen
  70. Hübsches Gewinnspiel würde mich freuen Wenn ich es gewinnen würde mail cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    auch ich liebe Deine Seite. Glückwunsch und weiter so....
    LG Janet
    aus Bayern :-)

    AntwortenLöschen
  72. Moin moin Angela,

    herzlichen Glückwunsch zum 1ten Bloggeburtstag.
    So ein Jahr geht ja schnell vorbei....
    Auch ich hüpfe in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  73. Oh da mag ich doch auch noch schnell mitmachen!
    Habe dich eben erst entdeckt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  74. Ich habe Dich auch erst eben entdeckt, mag Deinen Blog aber sehr. Darf ich auch noch mit in den Lostopf? Schwupp - und schon bin ich drin :-)
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, mir gefällt der Blog, habe ihn erst heute entdeckt! Lieben Gruß Petra aus Lübeck

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen