Donnerstag, 14. November 2013

Adventszauber im Herzstück


Hallo Ihr Lieben,

heute etwas Werbung in eigener Sache.


Am 30. November 2013 feiern wir in unserem Lädchen unseren 1. Geburtstag.
(So ganz offiziell ist der Geburtstag allerdings erst am nächsten Tag).

Es gibt neben weihnachtlicher Dekoration im Laden auch Kaffee, Kuchen
und leckeren selbstgemachten Glühwein in unserer Scheune.





Würde mich freuen, wenn einige von euch den Weg zu uns finden würden!!!

Alles  Angela


Kommentare:

  1. Oh, liebe Angela - zu gern würd ich da kommen und so hab ich gegoogelt: 520 km, ein bisschen zu weit - wie schade :0(
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wird bestimmt sooo schön! nur schade, daß das so weit weg ist :O(
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich würde gerne kommen, aber versprechen kann ich im Moment gar nichts.
    Den Weg kenne ich ja schon...mal sehen, wäre schön.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich es nochmal - die tollen Silberkugeln von den Fotos lassen mir gar keine Ruhe, gibts die im Shop und evtl. online?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das sind Christbaumkugeln - die gibt es bei mir im Laden in verschiedenen Designs. Leider nicht online :-( Wird sich vielleicht irgendwann mal ändern :-)

      Löschen
  5. ...wie schön...herzlichen Glückwunsch..wird bestimmt ne tolle Veranstaltung...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Für Eure Adventsausstellung wünsche ich Euch viel Erfolg und ganz viel Kundschaft. Leider ist der Weg zu Dir ein wenig zu weit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    liebste Glückwünsche zum "Jubiläum". Ich drücke dir Daumen, dass du viele Gäste haben wirst, für mich ist es leider auch zu weit.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, schade dass du so weit weg wohnst, aber ich wünsch euch eine erfolgreiche und schöne Adventausstellung. Vielleicht kannst du dann ein paar Eindrücke davon posten.

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela ..
    Habe eben Deinen Blog entdeckt. Du hast es schön bei Dir. Habe mich gleich eingetragen , damit ich Dich öfter besuchen kann.Leider wohne ich zu weit weg, sonst wäre ich glatt mal vorbei gekommen.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Angela, ich würde soooooo gerne mal kommen...ich muss jetzt mal googeln wie weit das so ganz genau ist....dein Lädchen das interessiert mich so brennend....auf jeden Fall wünsche ich dir ganz ganz viel Erfolg am 30.11...
    Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    ich würde gerne kommen, aber der Weg ist zu weit!
    Liebe Grüsse und viel Spaß wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela!
    Auch ich wohne leider zu weit weg und daher wünsche ich Dir gaaaanz viel Erfolg, viele Kunden und super viel Spaß!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. hello, wünsche dir zum ersten geburtstag alles gute und einen gelungenen adventszauber mit gaaaaaanz vielen lieben gästen. leider ist der weg für mich auch zu weit.....

    viele vorweihnachtliche grüße
    elke

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen