Freitag, 24. Januar 2014

IMM Cologne 2014 / Blogst Lounge

Letzen Samstag war ich auf der IMM Cologne, der Internationalen Möbelmesse in Köln - einige haben mich ja vielleicht schon über Instagram verfolgt. Ricarda von 23qm Stil und Igor von Happy Interior Blog hatten ein tolles Bloggerevent organisiert. 
Wir haben uns mit über 20 Bloggern die Trends der Messe angesehen.

Angefangen vom "Frühstück im Bett" bei Auping (ein kleines Video findet ihr hier) haben wir die Räume des Deutschen Tapeten-Instituts besichtigt, neue Badtrends  bei Grohe erfahren, leckeren Lunch bei Lago genossen und den wundervollen Stand von Muuto bestaunt. Von der Messe sind wir dann zusammen in die Innenstadt zum Hay Showroom bei Stoll Wohnbedarf und hatten zum Abschluss noch ein leckeres Essen inkl. Cocktail bei Vapiano.


Hier einige Eindrücke von diesem wundervollen Tag:

















Vielen Dank an die tollen Sponsoren der Blogst Lounge: Grohe, Deutsches Tapeten-Institut, Auping, Lago, Piure, Muuto, Stoll Shop und Vapiano.

(Von Muuto gab es ein wundervoll verpacktes Geschenk, dass ich Euch bald zeigen werde.)

Habt ein tolles Wochenende!

 Alles ♥ Angela

Kommentare:

  1. Und wieder ein paar ganz neue Blickwinkel der imm. Das Bild mit den Tulpen ist wunderschön! Lieben Gruß, Valérie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    das sind interessante Eindrücke, die Du da mitbringst.
    Die bunten Ranunkeln haben es mir angetan.
    Bin auf Dein Geschenk gespannt und wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole, das wünsche ich dir auch :-)

      Löschen
  3. ...die Messe kenn ich garnicht...tolle Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja. Die IMM ist jedes Jahr in Köln - echt zu empfehlen.
      LG Angela

      Löschen
  4. Liebe Angela
    ich war 3 x als Aussteller an der IMM und denke heute noch mit viel Freude an diese Zeit zurück. Es ist eine tolle Messe und Köln eine super Stadt. Das Restaurant "Alter Wartesaal" hat es mir besonnders angetan.
    Bei Stoll war ich auch mal mit unserem Agenten von Deutschland. (Ich war im Bereich Verkauf Designmöbel angestellt).
    Cool, dass ihr daraus gleich ein Bloggertreffen gemacht habt.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela, wie cool ist das denn :-) War bestimmt super interessant als Aussteller da zu sein.
      Hab noch einen schönen Tag. LG Angela

      Löschen
  5. Hej Angela!
    Wie toll ist die Ausstellung denn?
    Die hätte mir auch gefallen!!!!
    Vielen Dank für´s "Mitbringen" der Bilder :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    tolle Eindrücke! Ich hatte schon mehre Berichte dazu gelesen,aber an das Fahrrad kann ich mich nicht erinnern :-)
    Danke für's teilen. Dir noch einen schönen Abend
    Viele Grüße Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Naddel. Dir auch noch einen schönen Abend! LG Angela

      Löschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen