Montag, 3. März 2014

Daylicious Buchparty

Hallo Ihr Lieben,

vorletzte Woche hat der Neue Umschau Buchverlag nach Köln ins Kochhaus eingeladen um das neue Buch "Daylicous" von den lieben Bloggerinnen:
Rike (Lykkelig), Susanne (la petite cuisine), Jessie (Törtchenzeit), Liz + Jewels (LizandJewels) sowie Dani (Ein klitzeklein(es) Blog) vorzustellen.





Nach einem Prosecco-Empfang haben sich die fünf Mädels (Jewels war leider verhindert) kurz vorgestellt und von ihrem jeweiligen Kapitel im Buch erzählt. Dann ging es auch schon ins Backparadies (Untergeschoss des Kölner Kochhauses), wo der Caterer "Vintage" leckere Köstlichkeiten aus dem Buch gezaubert hat.








Ein Rezept aus dem Buch werde ich Euch nächste Woche vorstellen und außerdem gibt es noch etwas Tolles zu gewinnen - der Neue Umschau Verlag hat mir freundlicherweise ein Exemplar von "Daylicious" zur Verfügung gestellt um es zu verlosen.

Also freut Euch auf nächste Woche.

 Alles ♥ Angela


Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ads sieht ja nach einer gelungenen Präsentation aus :O)
    Ich freu mich schon und bin gespannt, welches Rezept Du uns vorstellen wirst :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Angela - ich bin immer ganz neidig wenn ich von solchen Ereignissen lese - davon kann man hier in der tiefsten Provinz nur träumen ;O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte, ich wohne in der tiefsten Provinz :-)

      Löschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen