Samstag, 17. Mai 2014

Zeigt her Eure Gärten - ein Blogevent

Die beiden Bloggerinnen Michéle von Lililotta und Mila von Mila Liebe, haben ein tolles Blogevent ins Leben gerufen: Zeigt her Eure Gärten. Die beiden möchten unsere Gärten oder grünen Lieblingsplätze sehen. Noch den ganzen Mai habt ihr Zeit Eure Gärten auf der Seite der beiden zu verlinken.

Das finde ich eine super Idee und könnte nicht besser passen, da wir morgen sogar bei uns zuhause "offene Gartenpforte" haben.
Wir lieben es unseren Garten mit anderen zu teilen und nette Gespräche bei Kaffee und Kuchen mit den Besuchern zu führen.

Gerne zeige ich Euch mal wieder ein paar Ecken unseres Gartens, wie bereits hier oder hier.











Wer unseren Garten live sehen will, hat morgen oder an den folgenden Terminen gerne die Möglichkeit dazu:
15. Juni 2014
29. Juni 2014
27. - 28. September 2014
jeweils von 11.00 - 18.00 Uhr



Ich würde mich sehr freuen.

Habt ein tolles, sonniges Wochenende.

 Alles ♥ Angela




Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee :-) Schöner Garten

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Garten. Da steckt viel Liebe zum Detail und viele viele Stunden Arbeit darin. Respekt. Hier sieht es leider nicht ganz so ordentlich aus ;)
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das liebe Angela. Deine Fotos wirken so einladend, das man am liebsten sofort Deinen Garten aufsuchen möchte. Die rote Tür macht sich klasse. Ist sie nur so dahin gestellt, oder erfüllt sie tatsächlich den Zweck als Eingang?
    Du siehst.... Deine Fotos machen neugierig.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,

      vielen lieben Dank. Die rote Tür ist eine Hälfte vom Scheunentor und erfüllt noch ihren Zweck :-)
      LG Angela

      Löschen
  4. Liebe Angela,

    was für ein wunderschönen Garten Du hast, traumhaft schöne Bilder zeigst Du uns. Ich liebe ja den Staketenzaun, der ist einfach nur toll und so dekorativ. Schade, dass Du so weit weg bis, wäre super, super gerne zur offenen Gartenpforte vorbeigekommen. Bleibt nur der Einblick hier - aber auch sehr schön.
    LG und einen tollen Tag im Garten heute
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. hab deinen blog gerade erst über resis weiße welt entdeckt und finde es sehr schön hier.

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    du hast ja einen Traum von Garten ... soooooooo wunderschöne ...
    Sicherlich nutzt du jede freie Minute um dich dort aufzuhalten ...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela, einen wunderschönen Garten hast Du. Man sieht, wie viel Liebe und Freude darin steckt! Eine schöne Woche wünscht Dir Linde die natürlich wissen möchte, wo man die schönen Gärten bewundern kann?

    AntwortenLöschen
  8. wow - toller Garten und super Bilder!
    Schön, dass Du teilnimmst am Blogevent - so lernt man sich kennen :-)
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    wie gemütlich und hübsch bei dir.
    Wenn ich könnte würde ich sogar vorbei schauen,aber als Trost habe ich ja deine schönen Fotos.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Uiii sieht das schön aus! Dein Gartenzaun mit den Tontöpfen drauf gefällt mir besonders gut! Lieber Gruß, Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh... bei den schönen Bilder wäre ich so gerne persönlich durch die Gartentür spaziert und hätte mir alles angeschaut! Warum wohnt Ihr denn nur alle soweit weg?

    Auch ich finde die vielen kleinen Details toll, wie die Töpfe auf dem Zaun! Daumen hoch! Danke für´s mitmachen und

    liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Angela, was für ein bezauberndes Fleckchen du da geschaffen hast! Ich hoffe, du kannst so viel Zeit wie möglich an diesem gemütlichen Ort verbringen, ein Traum! Danek auch für das leckere Rezept. Schokikuchen geht ja immer ;o))) Liebste Grüße, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen