Freitag, 5. Februar 2016

Logeren aan de Brink - ein B&B Tipp in Holland

Ihr Lieben,

bevor ich ganz bald wieder nach Holland fahre, hätte ich noch so viele Tipps
 für euch von meinen Übernachtungen im letzten Jahr.
 Zeitlich habe ich es leider nicht geschafft, euch alles zeitnah zu berichten.

Damit einmal ein Anfang gemacht ist, zeige ich euch heute ein wundervolles B&B,
 das "Logeren aan de Brink", das in der Nähe von Harderwijk liegt. Ideal z.B.
für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Amsterdam oder ein paar Tage
zum Ausspannen auf dem Land.
Geführt wird das B&B von Saskia und Henk, die den alten Kuhstall neben ihrem
Wohnhaus liebevoll zum Gästehaus umgebaut haben.
Dort befindet sich auch eine große Gemeinschaftsküche, in der
 am Morgen das Frühstück serviert wird.

Aber seht selbst.....










Habt ein schönes Wochenende.

Alles ♥ Angela



2 Kommentare:

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen