Dienstag, 12. April 2016

Kleine Outdoor-Oase (Werbung)

Ihr Lieben,

die ersten warmen Sonnenstrahlen locken uns mittlerweile länger nach draußen. 
Wir haben mit den Gartenarbeiten begonnen und am Tag konnte man schon
jetzt ohne Jacke auf der Terrasse sitzen. Da kam mir die Anfrage von Wayfair sehr
gelegen, ein paar Outdoor-Inspirations-Fotos zu machen.








Bei Tage war es herrlich endlich mal wieder in der Sonne zu sitzen
 und ein Buch zu lesen. Am Abend haben wir dann zum ersten Mal in
diesem Jahr die Feuerstelle angeworfen und Marshmallows  gegrillt.
 Mit der Decke am Feuer konnte man es sogar noch lange aushalten.





Das war schon mal ein guter Anfang und ich freue mich jetzt schon 
sehr auf die noch kommenden langen Sommerabende draußen.

Alles ♥ Angela


Kommentare:

  1. Oh das sieht aber gemütlich aus :)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah❤️
      LG, Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    das schaut sehr sehr schön aus, für uns ist der Balkon immer ein zusätzliches Zimmer im Sommer, wir Menschen lieben es und die Katzen sowieso.
    Ich wünsche dir viele warme Tage damit du das lauschige Plätzchen auch viel nutzen kannst.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,

      herzlichen Dank. Wir lieben es auch so sehr draußen zu sein.....für dich ebenfalls ganz viele Sonnenstunden um euren Balkon zu nutzen.
      Liebe Grüße, Angela

      Löschen
  3. Hey,
    das sieht richtig gemütlich aus!
    Ich bin gerade umgezogen und habe auch noch den Balkon zu bestücken. So eine kleine "Marshmellow-Grillstelle" wäre ja auch mal was =) Bei den Fotos bekommt man richtig Lust darauf, sich einzurichten =)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen