Sonntag, 4. März 2018

Stopover in Antwerpen

Ihr Lieben,

jetzt ist es schon etwas länger her, dass ich mir hier das letzte Mal gemeldet habe...
Da wir im Moment in unserer freien Zeit in einem etwas größeren Renovierungsprojekt
im Haus inkl. neuer Küche stehen, gibt es leider vorerst auch keine neuen Rezept von mir.

Dafür habe ich euch ein paar neue Highlights aus Antwerpen mitgebracht. Wir hatten
Ende letzten Jahres, nach dem Besuch unserer Freunde in England, einen Stopover in
Antwerpen. In 2015 hatte ich euch bereits ein paar Tipps aus Antwerpen gezeigt:



Übernachtet haben wir dieses Mal im "Queen a Antwerp"einem modernen Hotel direkt
 am Bahnhof und somit war die Innenstadt sehr gut fußläufig zu erreichen. Geparkt hatten
wir direkt unterhalb des Bahnhofes in einem überwachten Parkhaus.


Queen a Antwerp
 Konigin Astridplein 43








Das absolute kulinarische Highlight gab es im Barchel,
einer Foodbar, in der es Frühstück, Lunch und Kaffee gibt.

Barchel
Van Breestraat 6








Gefrühstückt haben wir im Kaffeenini.


Kaffeenini 
Nationalestraat 114A








Natürlich haben wir auch noch ein paar Läden besucht, neben denen aus meinem
 damaligen Beitrag wie z.B. Hay, Dille & Kamille oder Moose in the City, waren wir
z.B. noch bei "The Other Shop" und "Homeland Sissy Boy".


The Other Shop
Merkmarkt 31







Homeland Sissy Boy
Nationalestraat 36





Der Aufenthalt war leider viel zu kurz, aber dennoch ist Antwerpen
 immer eine Reise wert.

Habt noch einen schönen Restsonntag.

Alles ♥ Angela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen