Donnerstag, 15. April 2021

Neue Bilder

 Werbung


Ihr Lieben,

bei uns ist u.a. eine neue Leinwand ins Wohnzimmer eingezogen.



Die Anfrage von Photowall, ob ich nicht Lust hätte mein Zuhause zum Frühjahr
etwas umzugestalten, kam genau zum richtigen Zeitpunkt.
 Photowall hat auch wunderschöne Tapeten, mit denen ich liebend gerne eine Wand neu gestaltet hätte - aber leider bietet sich das bei uns im Haus an keiner Wand so richtig an.
 Deshalb habe ich mich für eine große Leinwand entschieden



Falls ihr auch Lust bekommen habt, eure Wände zu verschönern habe ich für euch
einen Gutscheincode von 25% auf das gesamte Sortiment, 
der noch bis zum 13. Juni 2021 gültig ist. 

Gebt einfach bei eurer Bestellung: meinherzstueckblog25 ein. 


Ansonsten haben wir noch neue Bilder von Posterland, die wir zurzeit
an einigen Wänden ausprobieren. 




Mal sehen, wo wir sie letztendlich aufhängen. Aber ich finde es auch 
ganz schön, öfter mal zu wechseln.


Alles ♥ Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen