Freitag, 25. Juni 2021

Zitronenkuchen-Challenge

 Die liebe Lisa von Liz & Friends, hat mich zu einer kulinarischen

Challenge eingeladen, zum Thema Zitronenkuchen. Ich habe mich sehr über

ihre Anfrage gefreut. Lisa und ich haben uns damals auf Ihrem

 Food Photography Workshop in Münster kennengelernt und uns danach

 noch zweimal bei anderen Gelegenheiten getroffen.


Lisa hat mir ihr Rezept geschickt und wir beide haben es dann unterschiedlich umgesetzt.

Hier seht ihr meine Version:


Die langanhaltende Hitze der letzten Tage, stellte sich dann letztendlich als

 Herausforderung für den Zuckerguss dar. Ich konnte gar nicht so schnell fotografieren,

 wie der Guss verlaufen ist :-)







Lisas Ergebnis seht ihr hier:


Nochmals vielen Dank an Lisa, für die wundervolle Challenge.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Alles ♥ Angela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen