Sonntag, 10. März 2013

Give-Away

Hallo Ihr Lieben, ab morgen blogge ich schon 6 Monate - kommt mir gar nicht so lange vor :o) 
Um mich bei Euch allen für Eure lieben Kommentare und Mails zu bedanken verlose ich eine Kleinigkeit. 

Zu gewinnen gibt es 2 Müslischalen von IB Laursen und ein von mir genähtes kleines Täschchen.


Jeder, mit oder ohne Blog, kann teilnehmen.
Teilnahme ab 18 oder mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Versand ist nur innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.

Bitte hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar - der Gewinner wird per "Random.org" ermittelt.

Für alle anonymen Leser, bitte Euren Namen mit Kürzel oder E-Mail-Adresse hinterlassen.
Für alle Bloginhaber: Bitte das 1. Foto verlinken.


Die Verlosung startet sofort und endet am 31. März 2013, 23.59 Uhr!

Ich wünsche Euch allen viel Glück!!!

Alles ♥ Angela

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum halbjährigen!!! ich bin hier irgendwie bei dir gelandet und werde mich mal bei dir umschauen!!! ich wünsche dir einen wunderschönen sonntag, alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    das stimmt - die Zeit verfliegt nur so und eh man sich versieht sind 6 Monate, 1 Jahr oder wie bei mir schon 2 Jahre vorbei!

    Dein Giveaway ist ja ganz zauberhaft! Hab eben noch deine Tildapuppen bestaunt! Nähen gehört leider nicht zu meinen großen Leidenschaften ;o(

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ...bin gerne bei der Verlosung dabei...schöne Sachen hast Du ausgesucht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    deine Verlosung gefällt mir sehr gut, da möchte ich sehr gerne mitmachen,
    Viele Grüsse aus Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    ich kann nur sagen: gesehen...verliebt...geblieben!
    Bin grad zufällig bei Dir hier gelandet und begeistert von Deinen tollen Fotos und dem süßen Lädchen! Werde jetzt öfter mal reinschauen. Aber jetzt springe ich noch schnell in den Lostopf für Dein bezauberndes GiveAway!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Schöner Blog:-) Ich hüpfe gerne in den Lostopf und habe auch schon verlinkt!
    www.anboeni.blogspot.com
    GLG
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja so süß ! Wie schön, dass Du schon ein 6 Monate dabei bist und weiter efrig bloggst :-) In Deinen Lostopf hüpfe ich sehr gerne hinein :-) liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. ...durch Zufall bin ich bei dir gelandet und
    werde mich gleich mal bei dir eintragen...
    dann mal Glückwunsch zu 6 Wochen Bloggerwelt <3

    bei deiner süßen Verlosung mache ich gerne mit
    ich wünsche dir eine schöne Woche

    ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    da mache ich gerne mit.

    Habe leider keinen Blog, deswegen hier mein Name un Mailadresse ;)

    Sandra

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich bin ein Riesen Fan <3
    Die Müslischalen würden prima in meine Küche passen ;)

    Meine Emailadresse: annabell-1986@web.de

    Ich freue mich weiter auf deine tollen blogeinträge und werde im Frühling ganz sicher mal in deinem Lädchen vorbei schauen und stöbern!
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angela,
    das Täschchen ist ja zuckersüß! Wäre genau passend, da mein Schminktäschchen langsam den Geist aufgibt! Also drücke ich mir mal selbst die Daumen!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Mouton! :)
    Ich verlinke dich sehr gerne in meinem Blog! ;)
    xoxo
    Melmax

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela
    Das Täschchen sieht ja allerliebst aus. Ein wundreschöner Stoff hast Du da gewählt.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,

    vielen ♥lichen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Vogelhäuschen. Ich hab gleich mal in Deinen schönen Blog herum gestöbert und auch Dein Giveaway entdeckt. Also schnell verlinkt und dann ab in den Lostopf. Vielleicht klappt es ja. Das Täschchen ist super schön. In Gedanken ist es schon gefüllt.
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Donnerstag.

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela!

    Danke Dir für Deinen Besuch und die lieben Worte! :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu 6 Monaten!

    Du hast so schöne Dinge ausgewählt und genäht!
    Da bin ich sehr gerne dabei!

    Habe noch einen guten Tag und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela!

      Ich habe Dich eben zum "Best-Blog-Award" nominiert.
      Vielleicht magst Du vorbei gucken?

      Ganz liebe Grüße

      Trix

      Löschen
  15. Hallo Angela!
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen!
    Ein sehr schönes Give Away machst du! Sehr schöne Gewinne! Ib Laursen Mynte Serie Liebe ich! Die Müslischalen habe ich noch nicht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela!

    Rosa Müslischalen sind toll und dazu sogar noch so eine schöne Tasche, da muß ich wohl mit in den Lostopf springen :O)

    Jetzt, wo ich bei Dir vorbeigeschaut habe, freue ich mich schon auf Deinen nächsten Post :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela
    Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen. Du hast einen tollen Blog, mit vielen unterschiedlichen Posts und guten Fotos.
    Gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen, denn die Müslischalen gefallen mir ausgesprochen gut. Ich esse jeden Morgen ein Müsli und könnte somit jeden Tag an dich denken. :-) Die Täschchen von Tilda finde ich super. Ich hab auch schon ganz viele davon genäht und ich mag Tilda sehr. Sowieso haben wir in etwa die selben Interessen :-)
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich bin noch nicht ein halbes Jahr dabei und habe bis jetzt noch nie ein Bild von einem anderen Blog verlinkt. Kannst du mir eine Anleitung geben?
    Zudem habe ich mich bei dir als Follower eingetragen. Wenn du magst, kannst du dich bei mir auch eintragen. So verpassen wir nichts mehr voneinander.
    Weiter so!

    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela,
    Die Zeit fliegt nur so dahin,wie Du an deinem Blog siehst.
    Glückwunsch.
    Schönes Giveaway.
    Da mach ich doch gerne mit.
    Schönes Wochende
    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela,
    ich blogge auch erst seit ende November!
    Toller Blog und super schönes Giveaway
    genau mein Geschmack!
    Da mache ich sehr gerne mit!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum halben Bloggeburtstag!
    Ich bin erst seit Januar dabei und entdecke noch ganz viel!
    Dein Giveaway ist zuckersüß darum hüpf ich schnell ins Lostöpfchen! :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schönes Give Away. Sowohl die Schüsseln als auch das Tässchen -da geselle ich mich gerne dazu :D Schöner Blog -ich komm jetzt öfter vorbei -darf ich doch oder? :D

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    in diese pudrigen Farben bin ich wirklich verliebt. Da stell ich mich gleich mal an und ich kann mich mit einer Gegen-Verlosung revanchieren, die heute morgen begonnen hat. :>)
    Grüsse und weiter viel Erfolg für dich mit Laden und Blog

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angela,

    dein Preis ist so zauberhaft, da möchte ich auch gerne in den Lostopf mit hineinspringen!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  24. hey!
    die müslischalen sind ganz zauberhaft, die farbe ist nämlich echt speziell. das täschchen ist aber natürlich ganz einzigartig, weil selbstgemacht. da würde ich mich sehr drüber freuen ;)

    lg aus der glücklichmacherei!
    nadin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich hüpfe in deinen Lostopf, habe ich überhaupt noch Platz?
    Freue mich dabei sein zu dürfen und würde mich riesig übers Gewinnen freuen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1/2jährigen. Das ist so ein schönes Give Away, da muß ich mein Glück Versuchen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  27. Wie süß, Dein Täschchen! Ich denke, sollte ich gewinnen, würde es mein Sohn (!) abstauben. Der ist nämlich ein großer Matroschka-Fan. :))
    Also hüpfe ich in den Lostopf und lasse liebe Grüße da!
    Katja
    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Das Täschen ist ja super süß, da würde ich gerne beim Gewinnspiel mitmachen.
    Alles Gute,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zum 6-monatigen! Was für ein tolles Giveaway, da muss ich mein Glück doch einfach versuchen!
    Liebe Grüße...Marion
    diefoxis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angela!
    Ich habe deinen schönen Blog gerade zufällig entdeckt und bin auch gleich "hängengeblieben". So ein tolles Giveaway, da möchte ich sehr gerne auch mein Glück versuchen. Das Täschchen ist total süss und Ib Laursen geht doch sowieso immer :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angela,

    ich bin heute zum ersten mal auf Deinem Blog. Meinen herzlichen Glückwunsch für Dein Halbiläum! Dein Blog ist sehr schön und Dein Täschchen total süß.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angela,
    alles Liebe zum halben ersten Geburstag. Ich weiss gar nicht, wie ich gerade hier hergestolpert bin, aber ich werde mich jetzt mal umsehen. :) Ich bin noch nicht ganz so lange dabei und wünsch Dir weiterhin viel Spaß. Wirklich ein tolles Give-Away, dass Du da zusammengestellt hast.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Angela, ersteinmal Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite.
    Zum bloggergeburtstag alles Gute und auch ich spring natürlich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Wie zauberhaft,da mach ich gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angela
    Das Give away ist ja süss! Du hast einen tollen Blog mit schönen Bildern!
    Ich hoffe, es gelingt mir auch mit meinem Blog. Es gibt leider noch nicht viele Beiträge, denn er ist erst 2 Tage alt :-).
    Mach weiter so! Liebe Grüsse aus der Schweiz schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Angela,
    Dein Giveaway ist so herzallerliebst, da kann ich gar nicht anders, als auch mit in den Lostopf zu hüpfen! Habe Deine Seite heut das erste mal besucht und garantiert nicht das letzte Mal! Ab nun hast Du 40! Leser ;o)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Angela,
    gratuliere zu den 6 Monaten und ich hoffe noch auf viele weitere. Dein Giveaway ist sehr schön und da möchte ich dann doch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße, Angelika aus R.
    an.roemer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angela,
    nun hüpfe ich noch schnell in dein Lostöpfchen und versuche einfach mal mein Glück. Der Preis ist ganz toll, verguckt habe ich mich gleich in dein selbstgenähtes Täschchen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Ich verlinke dein Bild sehr gern auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  39. Griaß Di Angela,

    ich komm grad durch Zufall hier vorbei und muss sagen, hier gefällts mir!!!!!!!
    Und dann auch gleich ein schönes Give-away..... selbstgenäht!!! WOW.... davor hab ich riesen Respekt...... ich steh mit meiner Nähmaschine die meiste Zeit auf Kriegsfuß ;o)
    Na dann schnell rein mit mir ins Losdopferl..... Hüüüüüüüüüüühüpf!!!!..........
    Verlinkt wird des ganze natürlich ah nu... is ja klar!
    Und etz hoasst Daumendrücken.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    bei so schönen Sachen versuche ich mein Glück.

    L. G.
    Astrid aus L. in MV

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Angela,

    wir machen auch mal mit.. wir sind ja noch ganz neu und unerfahren mit dem Bloggen aber wir versuchen nun beim ersten GIVEAWAY mitzumachen, wie spannend =)
    vielleicht haben wir ja als Neulinge GLÜCK

    Ganz liebe Grüße von uns zu dir
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,wie schön,dass ich dich gefunden habe!!!!!!!!!!
    Nicht allein wegen deinem tollen Gewinn ,sondern
    weil ich einen für mich noch unbekannten Blog
    gefunden habe!!!!!!!!!!!!
    Mir gefällts bei dir!!!!!!!!!
    Meine Verlosung geht noch bis morgen.........
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Angela,
    deinen Blog habe ich gerade entdeckt und dann so ein tolles Give-away!
    Die Schälchen von IB Laursen finde ich so niedlich, da hüpf ich doch gelich mit ins Lostöpfchen!
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  44. hallo angela
    da mache ich auch gerne mit. bin gespannt, was im nächsten halben jahr folgt.
    liebe grüsse
    christa r. aus m.

    AntwortenLöschen
  45. liebe angela,
    vielen dank für deinen besuch bei mir.
    ich werde mich jetzt mal weider genauer bei dir umsehen und möchte gerne an deinem
    giveaway teilnehmen.....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Angela,
    bei dem schönen Giveaway muss ich natürlich auch gleich mitmachen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  47. ... bei so bezaubernden Gewinnen möchte ich auch mein Glück versuchen!
    Einen lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen
  48. Ich versuche mein Glück.... es wäre ja schön wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, ich bin vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestossen und finde ihn sehr hübsch. Bei den schönen Dingen-die zu gewinnen sind-
    werde ich gern mitmachen! Danke- Liebe Grüsse aus Hamburg RIKA

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Angela, oh ich möchte auch so was Schönes gewinnen! Danke für deinen Besuch bei mir. Freue mich.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Angela,
    hier ist es ja schon voll ohne Ende, ich quetsche mich noch rein...
    Ein süßes Giveaway ist das und da möchte ich gerne mitmachen.
    Dein bild nehme ich auch mit.
    Dann vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, ich freue mich, dass Du meine Leserin bist ☺ Ich trage mich auch gleich mal bei Dir ein, denn es gefällt mir super hier.
    Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angela,

    ich freu' mich, dass du jetzt bei mir mitliest.
    Was für eine schöne Verlosung, ich liebe alles von Laursen, und hüpf' noch schnell dazu ;o)

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Angela,

    Tolle Verlosung, vor allem die russischen Püppchen fand ich schon immer toll, hab mir welche aus St. Petersburg mal mitgebracht :)

    Lg,

    Jil

    (s3jistei [at] uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    Du hast einen wunderschönen Blog!

    Ich würde auch gerne in deinen Lostopf hüpfen und mein Glück probieren :-).

    Ganz liebe Grüße,
    Desi

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, gern bin ich dabei, ich hab deinen blog verlinkt. Liebe Grüße:) sandra

    AntwortenLöschen
  56. wie wunderschön, da bin ich doch gerne dabei.Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Ist hier noch Platz? Ganz schön viel los! Na, kein Wunder bei so einer schönen Verlosung :-) Ich mache auch sehr gerne mit, die Schalen und die süße Matruschka Tasche sind super schön! Und nun schaue ich mich gleich mal bei Dir um. Habe das was von Zimtstangen und Schokikuchen gesehen...yummy :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    es ist zwar knapp, aber ich bin gern dabei, habe natürlich auch gleich das Bildchen mitgenommen.

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Angela,
    wooow da kann man ja nur gratulieren....sooooo vile Kommentare hatte ich nicht vor sechs Jahren seit ich meinen Blog führe.
    Wir haben in unseren virtuellen Welt ganz schön viel zutun....stimmst
    Es ist immer wieder toll junge Blogger willkommen zu heissen und viel Spass und Freude am Bloggerleben zu wünschen.
    Ich hüpfe ganz schnell in's Lostöpfchen.

    Sei herzlichst gedrückt
    Christine

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Angela,

    bin heute durch Zufall hier gelandet - ein unheimlich toller Blog, die beiden Müslischalen sind sooooo schön!

    Vielleicht klappt es ja zufällig,

    liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Angela,

    herzichen Glückwunsch zu diesem schönen Blog. Ich war total begeistert von deinen Zimtstangen. Die werd ich heute oder morgen ausprobieren :-)

    Und das Giveaway ist sooooo verlockend, ich hüpf in deinen Topf und drück mir selber die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  62. Superschöne Verlosung..da versuche ich gerne mein Glück

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Angela,
    Glückwunsch, super schöner Blog! Da versuche ich doch auch mein Glück.
    Schau doch mal bei mir vorbei, da läuft auch gerade eine Verlosung!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Angela
    was für ein schönes Give-away. Da springe ich doch schnell in deinen Lostopf.
    GLG Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. Müslischalen kann man nie genug haben, oder? Herzlichen Glückwunsch zum sechsmonatigen Bloggerdasein!
    Weiterhin viele neue Ideen wünscht Dir 'Kuschelzwerge'

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    herzliche Glückwünsche und bei diesen Geschenken hüpfe ich doch gerne in die Verlosung.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Angela,

    ein tolles Täschchen was du da genäht hast, da spring ich doch zum 6 Monatigen Bloggeburtstag mit in den Lostopf und verlinke es auch in meinem Blog :)

    Viele Liebe Grüße
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    wow ... ich liebe die Farbe der Müslischalen sehr!!!! Also versuche ich sehr gern mein Glück und springe mit gaaanz viel Anlauf ins Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Andrea,

    ich mache gerne mit bei Deiner Verlosung. Das Täschchen gefällt mir sehr gut.
    Dein Bild ist auf meinem Blog verlinkt.
    LG NäHREICH

    AntwortenLöschen
  70. Liebe andrea,

    passend zum Giveaway finde ich Deinen schönen Blog, yeahhhh!!!!
    dann verlinke ich mal das Foto -:)))

    ggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Andrea,

    bei so einem zauberhaften Giveaway hüpfe ich doch auch mal schnell in den Lostopt.
    Gratuliere zum halben Blogggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Iris

    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Andrea,

    ich habe mir dieses Jahr auch eine kleine Auswahl versch. Hasen genäht, doch so einen im Laufschritt fehlt mir noch. Dein Mümmelmann ist wirklich ganz bezaubernd!
    Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit.

    Liebe Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Angela!

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und ich springe gerne in den Lostopf!

    Das Täschchen sieht ja wunderbar aus.

    Ah, herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen!!!

    Liebe Grüße,
    Ambra

    AntwortenLöschen
  74. Glückwunsch!
    Freue mich auch auf einen Besuch auf meinem Blog!
    lg Franziska

    AntwortenLöschen
  75. Glückwunsch, einen sehr schönen Blog hast du hier.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Angela,

    "Alles Gute zum Halbjährigen!", gratuliere recht herzlich.
    Hast auch einen schööööönen Blog.
    Dein Bildchen hab ich mit zu mir genommen und ich hüpf auch gleich
    noch in Dein Lostöpfchen.

    Liebe blumige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  77. habe gerade deinen tollen blog entdeckt und ich bin schon jetzt begeistert!
    dass ich dann noch bei einem gewinnspiel mitmachen kann, freut mich dann nch mehr.
    ich werde die seite weiterverfolgen...
    gruss iris herz
    (iris-herz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zu deinem halben Blog Geburtstag!!
    Da hüpfe ich doch sehr gerne noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, eine sehr schöne Seite hast du. Ich hab zwar leider keinen Blog, aber ich würd gerne mitmachen.
    Liebe Grüße,

    Alexandra
    alex_r94@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen