Freitag, 12. April 2013

Blumengrüße


Schicke euch ein paar Blumengrüße und
 wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!!!

















Alles ♥ Angela

16 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    danke für deine schönen Blumengrüße!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    wie wundervoll. Gibt dat jetzt etwa schon Mohn?? Ich bin verblüfft. Irgendwie ist durch den langen Winter mein Blümchengespür durcheinander geraten. Wird Zeit das es endlich los geht mit Sommer, Sonne, Sonnenschein!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, so schön Deine Blumenbilder. Hab' ein feines Wochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    wo hast Du nur den tollen Mohn aufgetrieben??? Das vermittelt richtiges Spätsommerfeeling. Wärme, Sonne, Liegestuhl......die Saison ist eröffnet.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.

    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese wunderbaren Blumenbilder.
    Der Mohn ist besonders schön.
    Dir auch ein wunderbares Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela
    Tolle Fotos sind das. Da kommt doch wirklich etwas Frühlingsgefühl auf.
    Ich wünsch dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    das sind sehr schöne Blumenfotos.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. was gibt es schöneres als ein paar schöne Blumengrüße- Danke
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    vielen Dank für die vielen, wunderschönen Blumenbilder.
    Das erfreut mein Herz.

    Hab ein sonniges und erholsames
    Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    ja, so schön bunt ist der Frühling. Endlich ist er da, wir mussten aber auch lange auf ihn warten. Deine Blumenbilder sind ganz wunderbar. Einen schönen sonnigen Sonntag.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die Blumenbilder sind ja ein Traum. Wahnsinn...! Das erste Bild ist mein persönliches Lieblingsbild! :)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    die Krokusse im Glas find ich hübsch dekoriert.Ich hoffe du hast dein WE gut rum gekriegt und wünsche dir eine tolle Woche!
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela,
    schöne Blumengrüße un d soo hübsch
    verpackt!
    Eine schöne Restwoche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,

    deine Blümchen sind traumhaft !
    Blumige Gewinnergrüße würd ich an Dich senden, schau doch mal rein bei mir und melde Dich :-)
    Allerliebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,
    einen schönen Blog hast du da! Und ich freue mich sehr, dich als neue Leserin meines Blogs willkommen zu heißen! Wir haben viele gleiche Interessen:)
    Herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen