Montag, 1. Juli 2013

Garten und Giveaway

Unsere ersten drei Sonntage der "offenen Gärten" sind vorbei und es war ein tolles Erlebnis. Wir hätten nie mit solch einem Ansturm und positivem Feedback gerechnet. Sogar einige Blogger und stille Leser sind gekommen - darüber habe ich mich besonders gefreut. 
Nun gönne ich mir, bei sonnigem Wetter, drei Tage Auszeit und zeige euch noch ein paar Bilder der vergangenen Sonntage.







Weil heute so tolles Wetter ist, ich mich so freue und endlich mal etwas Zeit habe, ist mir kurzum der Gedanke gekommen etwas zu verlosen. Ich habe für euch ein tolles Armband, sowie einen selbstgestricken (leider nicht von mir) Schlüsselanhänger und ein wunderbares Lavendel-Potpourri ausgesucht.



So funktioniert es:

Jeder, mit oder ohne Blog, kann teilnehmen.
Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, für alle die mich auf Facebook ( hier ) liken oder es bereits getan haben (als Alternative für den heute abgestellten Google Reader) gibt es doppelte Gewinnchancen, bitte im Kommentar vermerken. 
(Der Gewinner wird per "Random.org" ermittelt)

Für alle anonymen Leser, bitte Euren Namen mit Kürzel oder E-Mail-Adresse hinterlassen.
Würde mich freuen, wenn ihr das Foto bei euch verlinkt.

Die Verlosung startet sofort und endet am 13. Juli 2013, 23.59 Uhr!

Ich wünsche euch viel Glück!

Alles ♥ Angela





Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Und schöne erholsame 3 Tage wünsche ich! An der Verlosung nehme ich gern dran teil. Das Bild nehme ich natürlich auch mit.

    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Bilder sehe kann ich mir gut vorstellen, dass man euch regelrecht die Gartentür eingerannt hat ;-) Du hast ja ein richtiges Rosarium - schade, dass du so weit weg wohnst! Das Bild hab ich auf meinem Blog verlinkt!
    Einen lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    wunderschöne Gartenbilder.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil.Und hops,bin ich im Lostöpfchen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das hübsch bei Dir im Garten und soviel tolle Ideen!
    Die Gießkannenaufsätze auf Stöcke zu setzen finde ich total klasse! Und auch der Zaun mit den vielen kleinen Dingen drauf ist auch toll!
    Ich glaube ich wäre auch mit einem Ohhhh und Ahhhh durch Deinen Garten gewandert :O)

    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    das freut mich, dass Ihr gestern so schönes Wetter hattet.
    Wir wollten ja eigentlich auch nochmal kommen, aber der Garten hat gerufen...
    Es ist noch soviel Arbeit vor dem Urlaub nächste Woche.
    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit und verlinke auch Dein Bild.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela!
    Schön sind deine Gartenbilder!
    An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil und versuch mein Glück!
    Dein Bild nehm ich gern mit!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    es war so wunderschön bei euch - bin immer noch ganz begeistert -
    euer Garten ist traumhaft schön, der Kuchen war so lecker - meine "Käufe" sind bereits verdekoriert - lächel - und ihr beide seid ein so nettes Paar - toll, was ihr auf die Beine gestellt habt -

    gerne nehme ich an deiner schönen Verlosung teil - Facebook ist bereits geliked -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    was für ein wunderschönes Fleckchen, das Du Dein nennen kannst.
    Ich finde die Deko einfach umwerfend. Genau mein Stil.
    Liebe Idee auch mit den Gießkannenköpfen.
    Gern hüpfe ich auch in Deinen Lostopf - ein liebes Give-away von Dir.
    Hab Dein Bildchen mit zu mir genommen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir, Danke für die Garteneinblicke
    Ich habe es genossen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    ich freu mich für Dich das Euer "offener Garten" so toll angekommen ist! Bei den Fotos
    wundert mich das allerdings auch nicht weiter! Die Deko ist echt klasse!
    Ich wünsch Dir eine tolle, wenn auch kurze Auszeit und spring schnell noch mit in den Lostopf
    und versuch mein Glück :) (Bildchen wird direkt mitgenommen!)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela!

    Wunderschöne Fotos von eurem Garten! Traumhaft...
    Und auch ein tolles Give Away. Da versuche ich direkt mein Glück.
    Facebook Liker bin ich selbstverständlich auch.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,

    was für schöne Bilder, kein Wunder, dass die offene Gartenpforte ein voller Erfolg war!
    Ein tolles giveway startest du da, gerne möchte ich auch dabei sein und springe in den Lostopf hinein!

    LG Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,
    gerne wäre ich vorbeigekommen , aber leider wohnen wir etwas zu weit entfernt.
    Es freut mich das du reichlich Besucher hattest, der garten sieht ja traumhaft aus.
    In das Lostöpfchen hüpfe ich gerne hinein.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    der Garten ist ja toll, da würde ich auch gerne zur Offenen Gartenpforte kommen. Leider bißchen weit weg. Aber hier bei uns nutzen wir das sehr gerne und holen und schöne Anregungen.
    Ich hüpfe dann auch gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke aus P.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela
    Es freut mich sehr, dass Ihr so Großandrang hattet. Es ist doch immer wieder schön, wenn man merkt, dass die Leute Freude haben an dem was man macht. Ich wäre sofort gekommen. Doch leider wohnen wir ja viel zu weit weg. So schade!
    Schön, dass ich nun wenigstens so deinen Garten bewundern kann. Das 1. Foto finde ich der Hammer. Das sieht so toll aus.
    Ich wünsch dir ganz eine gute Zeit und viele schöne Stunden im Garten.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. hello!
    amazing!

    I am follower: sabo eva
    please enter my name...
    I post in my sidebar...
    lapappilon.blogspot.com

    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Total süße Idee :-) Da mache ich doch direkt mal mit!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  17. uii, da versuche ich doch auch mal mein glück, das armband ist wunderschön.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo!
    Da wuerde ich auch sehr gerne mitmachen! :)
    Liebe Gruesse,
    Mila
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Was fuer ein tolles Armband! Da spring ich doch gleich in den Lostopf. Verlinkt habe ich Dich auch schon.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  20. Ein Blog zum Wohlfühlen....gerne nehme ich an deiner schönen Verlosung teil

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angela,
    durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestossen und es gefällt mir sehr gut hier!
    Bis zum nächsten Besuch bei Dir nehm ich solang hier mal Platz ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen -trotz Regen- Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schöner Garten, gefällt mir echt gut. Und deine Verlosung ist auch toll, gerne mache ich mit!!
    Dein Bild wurde natürlich auf meiner Sidebar verlinkt und auf Facebook (Maackii Permaackii) natürlich ein Like bekommen, na dan hoffe ich auf gute Chancen ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, maackii

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angela, was für eine schöne Garten. Hach wenn ich mal so einen hätte. Da steckt viel liebe und aber auch arbeit drin wie man sieht. Toll.

    Bei deinem Give Away mache ich gern mit. Teilen würde ich auch gern, nur leider geht nach unserem Umzug das Internet noch nicht und mein Handy ist da nicht so flott. Sollte die Telecom flink sein hole ich es aber ganz bestimmt nach.

    Viele liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hey hey Angela ,bei dem Give Away möcht ich gern in deinen Lostopf hüpfen hüpf hüpf !

    Dein Garten ist eine Traum und dein Blog immer wieder schön !

    LG Moni aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,
    einen wunderschönen Garten hast du da! So ein schmuckes Häuschen wünsch ich mir auch noch für unseren Garten, der ist aber erst noch am Werden, da wir erst vor kurzem umgezogen sind. Ich wäre natürlich auch gerne bei dir vorbeigekommen, wenigstens können wir uns nun auf dem Blog besuchen!
    Nun hoff ich auf mein Glück!
    bis bald, Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein hübscher Blog.... ich schaue bald wieder bei Dir vorbei.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Bilder. Und erholsame Tage wünsche ich! An der Verlosung nehme ich gern dran teil.und folge dir natürlich über GFC;)

    AntwortenLöschen
  28. Der Garten ist soo schön.Die tolle Kuchenplatte war auch schon im Einsatz.Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen...
    Ganz liebe Grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  29. Oh Du wohnst ja traumhaft. So ein schöner Garten.
    Ich würd mich riesig freuen, wenn mir die Glücksfee hold ist.

    Liebe grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    du hast ja einen tollen Garten und endlich ist es Sommer geworden.
    Ich hoffe, es ist noch Platz im Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Angela,
    na dann probiere ich doch mal mein Glück bei dir...
    Deine Bilder sind wunderschön...tolle Ideen hast du...hier fühle ich mich wohl und werde künftig öfter vorbei schauen...wieder mal ein kleines Stück vom Glück gefunden
    :-)...
    Herzlichst
    Trümmerlöttchen
    von Casa di Böhm

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    toller Blog!
    Und dann noch diese Verlosung, da muß man ja mitmachen!
    Werde wieder kommen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    Du hast ja einen superschönen Blog.
    Folge Dir jetzt mal über Bloglovin.
    Über die Verlosung freue ich mich und hüpfe mal gleich mit ins Lostöpfchen.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angela,
    über deinen Blog gestolpert und liegen geblieben. Deswegen ein herzliches "Grüß Gott". Und gleich eine Verlosung...spring dann auch mal blind in den Topf.
    LG Caty...ganz neu hier

    AntwortenLöschen
  35. Das sind wirklich tolle Bilder.
    Warum ich hier aber hängen geblieben bin ist die kleine gestrickte Socke.
    Ich habe zwei Stück in zwei verschiedenen Farben und finde sie total süß. Meine hat eine Kollegin von mir gestrickt und sie mir dann geschenkt! :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen