Freitag, 6. September 2013

Zeeland

Der Alltag hat uns wieder - wie immer verging der Urlaub viel zu schnell.
 Nach einem eher verregneten Brüssel hier, gibt es heute die versprochenen
 sommerlichen Bilder aus Zeeland - mit Traumwetter pur.


Es gibt hier so viele kleine traumhafte Dörfer, wie z.B. Veere.
 Hier findet ihr enge Gassen mit liebevoll angelegten Gärten, kleine Cafés
 und Restaurants sowie einige süße Dekoläden.
















Ein weiteres Städtchen ist Domburg, direkt an der Nordsee gelegen,
 mit einen wundervollen Sandstrand. 







Renesse liegt ebenfalls direkt am Wasser, allerdings waren dort wohl an diesem
 Tag alle Touristen der Insel versammelt - ein totales Gewimmel und Gedränge
 in den Straßen :-( 

Sehr zu empfehlen ist hier das Pfannkuchenhaus
 (Pannenkoekenhuis/Lunchroom 't dorpsplein).






Ansonsten findet man entlang der Nordseeküste natürlich überall schöne Plätze







Gerne zeige ich euch demnächst noch weitere Bilder aus Zeeland,
 aber für heute ist Feierabend :-)


Wünsche euch ein tolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonne
 für unsere "Offenen Gartenpforte" :-)

Nächste Woche gibt es ein super Giveaway zum Bloggeburtstag - stay tuned :-) 

Alles  Angela

Kommentare:

  1. Das sind ja traumhaft schöne Bilder. Nach Zeeland möchte ich auch unbedingt mal...sieht richtig idyllisch aus. Wünsche Dir ein tolles Wochenende und viel Erfolg, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!
    Was für super, geniale und schöne Fotos! Da könnte man Postkarten drauß zaubern! Ich bin ja sowas von begeistert! Zeeland ist toll und auch andere Blog´s haben schon so fantastische Bilder gezeigt! Die Schafe das Meer die Läden! Toll!

    Vielen Dank noch mal für´s zeigen und willkommen zu Hause :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    Das sind so schöne Bilder, besonders der Dekokrams lässt mein Herz doch höher schlagen.
    Ich freue mich jetzt schon auf übernächste Woche, dann geht's los an die Nordsee.
    Ob ich es morgen schaffe, weiß ich leider noch nicht, da meine Jungs mich morgen fest im Griff haben!!! Ich sag nur Shopping...
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Sonne und Erfolg,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Urlaub ist doch immer zu kurz,egal wie lang er ist, oder?
    Wunderschöne Bilder!
    Ich war auch schon zweimal in Domburg. Es ist wunderschön dort.
    Ich glaub ich muß da auch nochmal hin.
    Herzige Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Fotos...:) Ein bischen Sommer...:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  6. des muas ja ah TOLLA Urlaub gwesn sein::: BEi DE tollen BOIDLN... los da no an LIABEN gruaß do.... birgit

    AntwortenLöschen
  7. herrlich deine bilder aus zeeland.veere liebe ich sehr.das ist immer unser erster weg wenn wir in zeeland ankommen.sonntag bin ich wieder dort ich freue mich schon drauf.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    die Bilder sind so herrlich - schwärm - alles genau meins -

    danke für´s Zeigen -

    liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Angela, euer Urlaub muss schön gewesen sein...ich bekomme schon wieder Fernweh...irgendwie stecken wir schon wieder voll im Alltag....
    Deine Bilder tun da richtig gut...da kann man noch einmal ein wenig "wegträumen"....
    Hab einen guten Start in den Alltag...
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Bilder, liebe Angela. Und in Verre war ich auch bereits sehr oft ;-)
    Deshalb kommen mir die gezeigten Geschäfte auch sehr bekannt vor und wenn ich dort bin, muss ich natürlich auch in jeden einzelnen Laden rein ;-)
    Da bekomme ich echt Fernweh und will auch wieder hin!!
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    die Bilder sind sooo schön, da kommt man dierekt ins Schwärmen!!
    Sieht nach nem tollen Urlaub aus!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschöne Fotos! Diese kleinen Hütten in Pastellfarben sind ja toll!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    herrliche Fotos von dieser schönen Gegend, da kommt Urlaubsstimmung auf! Das Foto mit den Schafen gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen