Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke verpacken

Ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und für alle, die wie ich, erst in letzter Minute
noch die Geschenke verpacken und vielleicht noch ein paar Ideen oder Inspiration
brauchen, habe ich euch ein paar Fotos meiner heutigen Geschenkverpack-Aktion mitgebracht.



Generell mag ich es gerne natürlich, d.h. ich benutze z.B. Kraftpapier,
Tannenzapfen, Zweige, Garn, Bast, Beeren, Äste etc. mit Ausnahme
für die Kinder in der Familie - die bekommen schön buntes Papier :-)


In diesem Jahr habe ich die Kraftpapieranhänger mit, meinen bereits im
 letzten Jahr gekauften Nussknacker-Stempel, bestempelt und mit kleinen
 silbernen Glöckchen und Tannenzweigen bzw. Lärchenzapfen dekoriert.


Die etwas unförmigeren Geschenke könnt ihr z.B. in
Kraftpapiertüten packen und mit der Nähmaschine zunähen.









Ich wünsche Euch noch einen schönen Vor-Weihnachtstag.

Alles ♥ Angela




Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    sehr schön hast Du die Geschenke eingepackt!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes und fröhliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      herzlichen Dank. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest ❤️. Liebe Grüße, Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela
    Weihnachten Silvester und Drei König ist vorbei und das Neue Jahr hat uns schon voll im Griff. Nachträglich möchte ich dir sagen wie schön du deine Geschenke verpackt hast, richtig mit Herz :)
    Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüsse und alles gute fürs Neue Jahr 2017 wünscht dir
    Amelie aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank ❤ liebe Amelie. Dir auch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.
      Ganz liebe Grüße, Angela

      Löschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen