Samstag, 1. Dezember 2018

Adventskalender 2018

Ihr Lieben,

Euch allen einen schönen 1. Dezember.

 Ich wollte euch noch kurz meinen Adventskalender für dieses Jahr zeigen,
 wenn auch etwas spät - aber ansonsten vielleicht eine Inspiration für Euch
 für's nächste Jahr. 






Als Grundgerüst habe ich einen alten Holzreifen, den ich mal für 3 Euro auf
dem Flohmarkt gekauft hatte, benutzt. Daran habe ich Tannenzweige, an denen
bereits die Zapfen hingen, mit Draht befestigt. Die 24 gekauften Pappschachteln,
habe ich befüllt und mit den Aufklebern versehen und mit Hilfe von Paketschnur 
am Reifen befestigt. Fertig ist der Adventskalender.








Euch allen morgen einen frohes 1. Advent.

Alles ♥ Angela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen