Sonntag, 4. Oktober 2020

Gedeckter Herbsttisch

 

Der Herbst bietet so viele schöne Naturmaterialien, die ihr zur Tischdekoration

verwenden könnt. Meinen Tisch in der Scheune habe ich ganz bewußt ohne Tischdecke

eingedeckt, da ich gerade im Herbst den rohen Holztisch ganz besonders mag.




Als Tischdeko habe ich Zierkürbise aus dem Garten, sowie Äste von unserem

 Zierapfelbaum benutzt. Dazu habe ich Kerzen auf Birkenscheiben gestellt.

Den Tisch habe ich mit naturfarbenen Platzsets aus Jute, darauf

die Teller sowie die Suppenschalen, gedeckt. Daneben die Leinenservietten mit

jeweils einem Hagebuttenzweig der "Rosa Multiflora"





Als Platzkarte habe ich Eichenblätter verwendet und sie mit Kreidestift

beschriftet. Reingesteckt sind sie in einen kleines eingekerbtes 

Stück von einem Ast. 





Das Besteck hat Holzgriffe und liegt auf einem kleinen Holzbrett, dass dann

später auch als Brottellerchen verwendet werden kann. 




Dann noch zur Dekoration einige Hagebuttenzweige, kleine ÄpfelTrockenblumen etc.

 auf dem Tisch verteilen - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

 



Dann können die Gäste schon kommen :-)

Euch noch einen schönen Sonntag.


Alles ♥ Angela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen