Freitag, 30. November 2012

Wir öffnen die Tür.....

Morgen ist es soweit, unser kleiner Laden eröffnet!

Leider war ich krankheitsbedingt fast eine ganze Woche außer Gefecht gesetzt, doch Dank meiner fleißigen Helfer, haben wir alles noch rechtzeitig geschafft.

Hier bekommt ihr schonmal einen exklusiven Einblick in unser Lädchen.















Alles  Angela





4 Kommentare:

  1. ...wie schön...das ist und wird ein toller Laden..bin gespannt auf mehr Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Ist zwar sehr klein, aber ich hoffe unseren Besuchern gefällt er morgen genauso wie dir :-)
      Lieben Gruß
      Angela

      Löschen
  2. Der Raum sieht so einladend aus - da möchte ich am liebsten gleich schöne Dinge finden...
    Liebe Grüße von rheingruen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. Mache gerne meine Ladentür für Dich auf :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen