Freitag, 19. Mai 2017

Geburtstags-Party-Ideen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich mich eine ganze Weile hier schon nicht mehr gemeldet.
 Trotz etwas mehr Samstags-Freizeit, ist doch ständig etwas anderes.
 Wir sind in der Planung ein paar Sachen am und im Haus zu verändern
und beruflich gibt es auch einen Termin nach dem nächsten.

Nichtsdestotrotz möchte ich Euch noch ein paar Ideen bzw. Fotos
 von der Geburtstagsfeier meines Mannes da lassen. Für einige Ideen
 habe ich mich von Pinterest inspirieren lassen.

Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter und so konnten wir nicht
 nur in der Scheune, sondern auch im Hof und Garten feiern.








Die Einmachgläser habe ich mit Paketschnur umhäkelt - nach
dem gleichen Prinzip wie hier.
















Vielleicht könnt ihr ja die ein oder andere Idee für Eure nächste Party verwenden :-)

Alles ♥ Angela


Kommentare:

  1. Liebe Angela, wow wow und nochmal wow! Das sieht alles sooooo toll aus, wenn das keine gelungene Party war, dann weiß ich es nicht. Eine Idee ist schöner als die andere, Danke fürs Zeigen, werde mir das eine oder andere auf jeden Fall merken. LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Dani ❤ Es war in der Tag eine gelungene Party, deshalb gibt es auch keine Bilder von Abends 😂 Freut mich, dass dir die Ideen gefallen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    ich bin total begeistert von den tollen Ideen! Da steckt so viel Arbeit und Liebe zum Detail drin, Hammer!
    Hast du die Girlanden "Kaffeebar" etc. auch selbst gemacht?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine ❤️
      Die Girlande mit den Buchstaben ist von "Fine Little Day".
      Hab noch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße, Angela

      Löschen
  3. Wow, Angela. Was für ein Fest! Ganz toll hast du das gemacht. Davon stiebitze ich mir noch die ein oder andere Idee für den Vatertag morgen.
    Dein Mann und eure Gäste waren bestimmt begeistert.
    xx, Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Steph😘
      Ja, wir hatten ein wunderschönes und unvergessliches Fest.
      Dir einen schönen Feiertag morgen.
      Liebe Grüße, Angela

      Löschen
  4. Hallo liebe Angela, da bin ich doch auch mal schnell bei dir vorbeigehuscht und da sind mir gleich deine schönen Dekoideen ins Auge gesprungen :) Sehr schön! Da werde ich mir auf jeden Fall ein bisschen was von abschauen für meine nächste Feier. Alles Liebe, Carina www.wohngoldstueck.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carina, das ist aber lieb von dir ❤ Wünsche dir auch noch einen wunderschönen sonnigen Feiertag.
      Ganz liebe Grüße,
      Angela

      Löschen
  5. Boah, Angela, möchtest du meine Partyplanerin werden?
    Du solltest deinen Job kündigen und in deinem Garten professionelle Veranstaltungen organisieren. Ich würde dich sofort buchen. Das sieht alles so hübsch und liebevoll und nett aus :-)
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂Ja, ich will. Vielen lieben Dank Maja. Kannst jederzeit auf mich zurückgreifen 😘
      Hab noch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße,
      Angela

      Löschen
  6. Wow !!! Schön habt ihr's !!! Das war bestimmt ein tolles Fest :-) Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Helga. Dir auch eine schöne Woche. GLG Angela

      Löschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen