Donnerstag, 7. Februar 2013

Neues "altes" Vertiko

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post :-)

So lange habe ich es mir schon gewünscht und nun hatten wir das Glück
 und konnten für wenig Geld eines ersteigern - ein Gründerzeit-Vertiko.

Es ist fast komplett aus massiver Eiche und wundervoll erhalten (einige sagten es ist viiel zu schade zum drüber streichen) - aber wir haben es ruck-zuck weiß gestrichen und einen Platz im Flur dafür gefunden :-)
Die Messingbeschläge stammen ursprünglich von einem
 anderen Vertiko meiner Großeltern.






Freu***mit neuem "altem" Vertiko

 Alles ♥ Angela


Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    richtig schön geworden, manchmal hat man ja auch mal Glück!! Ich halte immer nach einem Schaukelstuhl Ausschau, der wird dann natürlich auch gestrichen...:-))

    Viele Grüsse - Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...traumhaft schön sieht es aus!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein traumhaftes Fundstück ! Und die Beschläge dazu gefallen mir ausgesprochen gut !
    Die Weißel-Arbeit hat sich absolut gelohnt!

    Schick dir liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    das/der Vertiko sieht traumhaft schön aus - du Glückskind ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hab dank für deine lieben Zeilen

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen