Mittwoch, 6. März 2013

Tilda

Hallo Ihr Lieben,


letzte Woche habe ich das brandaktuelle Tilda-Buch erhalten.

Vielleicht kennen einige von Euch bereits die Bücher von Tone Finnager, einer Designerin aus Norwegen, die mit Ihrer Marke "Tilda" ganz bezaubernde Bücher und Stoffe herausgebracht hat, siehe hier.










Nein, das ist nicht die Maschine mit der ich nähe :-) Die kleine Kindernähmaschine, aus den 60er Jahren, habe ich auf dem Flohmarkt entdeckt. 

Leider kann ich Euch nur einige meiner Werke aus vergangenen Tilda-Büchern zeigen, da ich viele selbstgenähte Sachen an Freunde und Verwandte verschenkt habe.







 Alles ♥ Angela

Kommentare:

  1. ...wie schön...tolle Kunstwerke hast Du geschaffen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kindernähmaschine ist ja der Knaller! Die Farbe Coral ist ja im Moment wieder schwer im Trend :) Auf dem Flohmarkt gibt es immer die schönsten Sachen, muss auch mal wieder gehen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder!!! und die kleine kindernähmaschine ist zuckersüß!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Sachen hast du da genäht!!! Wie ist das Buch denn so? Liebste Grüße sarah

    AntwortenLöschen
  5. oh. wundervoll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela!

    Wirklich süß geworden :-) !

    Die Lavendel-Tilda gefällt mir sehr!
    Und Dein Ländchen sieht sehr einladend aus :-) !

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere immer wieder wie toll einige so wie DU
    mit Nadel und Farn umgehen können, und was für schönes dabei entsteht.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tilda schafft es doch immer wieder einen zu verzaubern! Schöne Sachen hast Du genäht und gewerkelt, gefallen mir sehr! Vor allem die mit dem lilanen Kleid...sehr, sehr schön :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen