Donnerstag, 30. Mai 2019

Ein Tag in Haarlem

Ihr Lieben,

jetzt habe ich mich schon wieder hier eine ganze Weile nicht gemeldet, dabei
wollte ich euch eigentlich noch im letzten Jahr ein paar Tipps für Haarlem da lassen.

Hier hatte ich euch ja schon einmal kurz etwas aus Haarlem gezeigt:


Wir waren im letzten Jahr wieder für einen kurzen Stopp in Haarlem und 
ich möchte euch noch zwei Café- und einen Shopping-Tipp nicht vorenthalten.


Native
Breestraat 23










Mica Coffee Bar
 Kleine Houtstraat 103











My Deer Art Shop
Schlagchellstraat 12











Solltet Ihr noch Tipps für Haarlem haben, würde ich mich darüber
sehr in den Kommentaren freuen :-)


Alles ♥ Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen