Dienstag, 11. Juni 2013

Offene Gartenpforte

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post.

Wir hatten am Sonntag unsere erste offene Gartenpforte und pünktlich zum Beginn hat es angefangen zu regnen schütten. Trotz des heftigen Regens zur Mittagszeit haben doch noch viele den Weg zu uns gefunden und besonders danken möchte ich natürlich Nicole von Niwibo, die uns mit Ihrem Mann besucht hat.
Am Nachmittag kam zum Glück die Sonne wieder raus und es wurde  noch ein wunderschöner Tag mit vielen interessierten Besuchern.
Leider haben wir nur wenige Bilder gemacht, aber ihr könnt euch hier bei Nicole noch einige ansehen.  Sie hat einen sehr lieben Post geschrieben (Dank Dir Nicole! Ich freue mich schon auf euren nächsten Besuch mit hoffentlich Sonne pur.)

Für alle die Lust haben..... der nächste Termin der "offenen Gartenpforte" ist am 23. Juni von 11. - 18. Uhr!!











Alles  Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    Trotz Regen war es sehr schön bei Euch und ich freue mich auf einen der nächsten Termin...denn den Garten muss ich mir einfach noch anschauen.
    Obwohl ich dann die ganzen Kurven nochmal fahren muss...ächz!
    Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Bilder gerne mailen, falls Du noch welche brauchst.
    Danke fürs Verlinken und Dir einen schönen Tag,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!
    Ich hab dein Lädchen schon bei Nicole im Post bewundert, das ist echt schade dass das Wetter nicht auf Eurer Seite war. Die Fotos sind trotzdem wunderschön, auch mit Regentropfen. Nächstes Mal scheint bestimmt die Sonne!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela,
    ich drücke Euch die Daumen, dass beim nächsten mal die Sonne scheint!
    Nicole war ja ganz begeistert.
    Schon die Fotos sehen sooooo schön aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    schade, dass Deine "offene Gartentür" von Regen begleitet wurde.
    Trotzdem denke ich, war es ein voller Erfolg für Dich und man kann auch Einblicke bei Regen genießen. Ich wär sooo gern dabei gewesen.
    Dafür schau ich mir jetzt die Bilder bei Dir und bei Nicole an.
    Das entschädigt ein wenig und ist ein kleiner Trost für mich.
    Denn ich liebe "gucken " - vorallem Gärten die toll dekoriert sind.

    Herzliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela! Sooo schöne Bilder und Nicole hat so lieb`darüber geschrieben! Das nächste Mal wird die Sonne auf jeden Fall für Euch scheinen! Da bin ich mir sicher:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    beim nächsten Termin muss es einfach schön sein. Du wirst sehen, strahlender Sonnenschein. Ich hab mir die Bilder schon zig Mal angesehen und sie machen einfach Lust auf mehr. Wenn es nur nicht so weit wär. Ich drück dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen und freu mich auf neue Bilder.

    Ganz liebe Grüße sendet dir Ela aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    du bist das also mit der offenen Gartenpforte:)Hatte bei Nicole schon davon gelesen und es gab soooo schöne Dinge zu sehen!Wünsch dir für das nächste Mal mehr Glück mit dem Wetter!
    Danke für deine lieben Worte bei mir!
    Hab auch noch einen schönen Abend!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen