Donnerstag, 6. Juni 2013

Sonnige Grüße und Coverfoto

Da habe ich mir doch heute den richtigen Tag ausgesucht um Urlaub zu nehmen  - Sonne pur.
 (Naja, ein wenig ist der Urlaubstag bedingt durch das gestrige, grandiose Depeche Mode Konzert in Frankfurt)
Schicke all denen die heute arbeiten und drinnen sitzen müssen ein paar sonnige Grüße.

Außerdem habe mich sehr gefreut, als ich unseren Garten auf der Titelseite der aktuellen Ausgabe der Zeitung "Kräuterwindwelt" gesehen habe. Auf Seite 4 und 5 gibt es noch eine Reportage.


Wünsche euch noch ein sonniges Wochenende und freue mich auf all diejenigen die mich bei unserer ersten "offenen Gartenpforte" (hier) am Sonntag besuchen.

Alles  Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela!
    Wie schön, dass Dein Garten in der Zeitung ist! Ich würde ihn mir ja auch gern ansehen, aber leider wohnst Du zu weit weg!

    Mein Mann soll auch zu Depeche Mode nach Hamburg und freut sich schon riesig drauf! Bisher sind ja immer alle sehr begeistert!

    Genieße Deinen Urlaubstag!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    gratuliere, dann mußt du ja einen sehr schönen Garten haben.
    Wir wollren vor 2, 3 oder ist es schon 4 Jahre her zum Depeche Mode Konzert,
    aber das wurde ja damals wegen Krankheit von Dave verschoben. Zum neuen Termin sind
    wir dann nicht gegangen, weil es Zeitlich nicht möglich war. Wir haben unsere Karten
    damals verkauft, heute ärgere ich mich, dass wir es nicht irgentwie möglich gemacht haben.
    Liebe Grüße und viiiiel Sonne wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich freue mich schon auf Sonntag.
    Wenn nichts dazwischen kommt, stehe ich dann in Deine, wunderschönen Garten, bin so gespannt.
    Genieß noch Deinen Urlaubstag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    bei Nicole hab ich grad von dir gelesen und wollte ganz neugierig mal kurz bei dir rein schauen.
    Und was lese ich da? Du warst am Mittwoch Abend bei DM!!! War wohl toll! Ich war Montag in Stuttgart und habe jetzt wie jedes Mal den DM-Blues.

    Leider ist dein Garten zu weit weg, um mich etwas abzulenken, aber ich wünsch dir viel Spaß und gutes Wetter am Sonntag!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen