Samstag, 6. Juli 2013

Red currants

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme an der Verlosung und eure lieben Kommentare. Ihr habt noch die Möglichkeit bis 13. Juli 2013 teilzunehmen.

Diese Woche habe ich im Garten die Zutaten für meinen allerliebsten und wohl einfachsten Kuchen gepflückt - Rote Johannisbeeren. Diese kleinen sauren Früchte auf einem Biskuitboden mit einem Klecks Sahne - YUMMY!!!

































Habt ein tolles Wochenende und genießt das wunderschöne Wetter.

Alles ♥ Angela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,
    den Kuchen hättest du auch gerne bei mir vorbeibringen können.."Zwinker"
    Ich liebe Johannisbeeren, sehr lecker !!!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super lecker aus. Und die Bilder sind klasse, das Rot leuchtet so richtig.
    Johannisbeeren mag ich auch, und Beeren mit Sahne hört sich gut an.
    Dir ein sonniges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    da sage ich auch nur "Yummy".

    Lass es Dir schmecken

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela!
    Das sieht wirklich lecker aus! Bei uns sind die noch lange nicht so weit!
    Habe jetzt ein Netz drüber gelegt, damit ich auch noch welche abbekomme!
    Die Bilder lassen einen das Wasser im Mund zusammenlaufen! Lecker!

    Ja, laß es Dir schmecken!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    mmmhhh sehr lecker, genau so mag ich die Früchtchen auch am Allerliebsten. Ich war nur noch zu faul zum pflücken, aber wenn ich diese Bilder so sehe dann glaube ich muss ich nächste Woche mal ran. :-))

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind nicht nur lecker sondern auch wunderschön anzusehen - genauso wie deine tollen Bilder! Die machen direkt Appetit auf ein lecker Stückchen!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie lecker das aussieht.... Wünsche dir liebe Angela einen tollen Sommer.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmhhh, Dein Kuchen sieht einfach lecker aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, schlicht und einfach und super lecker! Deine Johannisbeeren sehen toll aus! Bei mir wollen sie dieses Jahr nicht so recht .... :O(
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh,der Kuchen schaut ja sowas von lecker aus und auch schon allein die Johannisbeeren,sehr appetitlich!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Aber hier läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen........sehr schön
    fotografiert!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen