Freitag, 20. September 2013

Spätsommer-Garten

Bevor wir uns ganz vom Sommer verabschieden, zeige ich euch noch die Fotos von unserer letzten "offene Gartenpforte" im September. Das Wetter hat zum Glück noch ganz gut mitgespielt, nur ab und zu hat es kurz geregnet.

Hier also, für alle die leider nicht kommen konnten, einige Bilder.






















Einen besonderen Gruß an meine stillen Leser, die den Weg zu mir gefunden haben!!

Wünsche euch ein tolles Wochenende!

Alles  Angela











Kommentare:

  1. Liebe Angela!
    Deine Fotos sind wieder wunderschön, schade dass du so weit weg wohnst!
    Das Fenster gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    so gern wäre ich Gast bei Dir gewesen.
    Nach den Bilder zu urteilen, muss es wundervoll gewesen sein. Schön auch, dass das Wetter einigermaßen mitgespielt hat.

    Hab ein tolles Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da wär ich auch gern gekommen. sieht sehr einladend aus.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Wunder....wunderschöne Bilder!!!
    Gut,Dass es nicht immer geregnet hat!
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Und schön hast du alles arrangiert und dekoriert.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela
    Dein traumhafter Garten ist immer wieder aufs Neue so schön. Die Kiste mit den Kürbissen - der Wahn! Und das alte Fenster mit diesem Spruch finde ich auch ganz toll.
    Ich wünsch dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos machst Du! Ich bin ganz begeistert und freue mich schon auf den Herbst ♥
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mensch, wie gerne wäre ich gekommen. Du musst einen traumhaft schönen Garten haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    wunderschöne Herbstbilder ;-)
    Hab ein tolles Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Angela,
    sehr schöne Herbst-Impressionen!
    Danke dafür!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Toller Garten! Tolle Fotos! Toller Zaun!
    Alles Toll! Ich wäre auch gern gekommen!
    Aber die Fotos entschädigen ein bißchen :O)

    Vielen Dank fürs zeigen!

    Ganz liebe Grüße
    und hab ein kuscheliges Wochende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ihr habt einen Quittenbaum ??? Toll !!! Ich liebe Quitten !!!
    Sehr schöne Eindrücke und SEHR schade, dass du so weit weg bist... Sonst wäre ich gern gekommen und wäre durch deinen wunderschönen Garten geschlendert...
    Ein schönes Wochenende mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela!!
    Das sind wunderschöne herbstliche Gartenimpressionen.
    Du hast einen wunderschönen Blog.
    Hab dich gleich mal zu mein Blog-Leseliste hinzugefügt....
    Freu mich auf weitere Posts von dir!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich sehr, Deinen herrlichen Blog gefunden zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher: Ich komm jetzt immer wieder vorbei!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,
    nun sehe ich, dass euer Garten auch im Herbst wunderschön anzusehen ist - vielleicht im nächsten Jahr...

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. ...toll Deine Gartenbilder...Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöner garten,der quittenbaum herrlich! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh Angela, wie wunderschön deine Bilder sind....das hätte ich mir gerne in natura angesehen....es sieht so schön bei dir aus...herzlichen Dank für die schönen Eindrücke !!!
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder liebe Angela!
    Was doch Jutestoff alles ausmachen kann...
    das muss ich auch mal ausprobieren!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    GGlG Sandra

    AntwortenLöschen

  20. Acabei de conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen