Sonntag, 15. September 2013

Zeeland Part 2

Hallo ihr Lieben - da bin ich wieder :-) 

Erst einmal vielen Dank für eure bisherige Teilnahme an meiner Verlosung
 und den lieben Glückwünschen!
(P.S. ein kleiner Tipp: Die Chancen auf meiner FB-Seite  zu gewinnen sind noch sehr groß :-))



Wie bereits hier angekündigt, noch einige Bilder aus unserem Zeeland-Urlaub.


Ein weiteres wunderschönes Dorf in Zeeland ist Zierickzee. Hier gibt es
 die typischen, holländischen Gassen, viele Restaurants, kleine Geschäfte und Cafés.
 Man möchte gar nicht mehr weg....










Middelburg, die Hauptstadt von Zeeland, ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
 Hier ist alles etwas größer und lauter, als in den bereits vorgestellten Dörfern,
 jedoch hat die Stadt ebenso viel Charme.



Mein Bloggerherz hat bei "Dille & Kamille" sowie dem bezaubernden
 Café "Honeypie/Rok & Rol" besonders laut geschlagen.







Ins Honeypie habe ich mich total verliebt. Hier könnt ihr in einem tollen Ambiente
für 3 Euro Kaffee oder Tee (verschiedene Sorten) trinken soviel ihr mögt und der
 Kuchen ist ein Traum - yummy. 







Zeeland ist auf jeden Fall eine Reise wert - wir werden versuchen
 so schnell wie möglich nochmal dorthin zu fahren :-)



Habt einen wundervollen Sonntag.

Alles  Angela


Kommentare:

  1. ahhhh SOOOO scheen DEI ausflug... und des SCHAFFALBUIDL... is da HAMMER... los da no an GANZ liaben GRUAß. doo::: BUSSAL--- Birgit....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,

    hier ist Lony von Crown Street :-)... danke für Deine wieder wundervollen Zeeland Bilder... wir haben (dank Oma und Opa) ein 2. Heim in Zeeland und ich habe jetzt schon wieder Heimweh. Unser kleines zweites Zuhause steht in Kamperland, nähe Wissenkerke und so sind wir auch jedes Mal in Veere, Middelburg, Zierikzee & Co. Ich liebe liebe lieeeeebe die Niederlande und betreibe auch einen Blog dazu (allerdings aufgrund Zeitmangel habe ich ihn lange vernachlässigt), wenn Du mal schauen magst: http://www.hollandicious.de

    Ich sehe so oft, dass es liebe Bloggerinnen ebenfalls nach Zeeland zieht, man müsste sich echt mal verabreden, wenn man gleichzeitig dort ist und in einem der schönen Cafés ein Käffchen trinken gehen oder zusammen durch die wunderschönen Lädchen bummeln... das wäre mal ein Gaudi...

    Nun wünsche ich Dir noch einen traumhaften Sonntag und lass Dir liebe Grüße hier!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus... Da hast du herrliche Fotos für uns mitgebracht - vielen Dank dafür ! GLG und einen schönen Sonntag, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Das ist ja traumhaft schön. Danke für die tollen Ferieneindrücke...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,
    Wunderschöne Bilder sind das wieder.
    Holland hat schon das gewisse Etwas.
    Morgen geht es bei uns los...freue mich schon.
    Einen Dille undKamille werde ich in Brügge besuchen, herrlich.
    Hab einen schönen Sonntag,liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela!
    Jaaaaaa! Ich muß da auch unbedingt hin! Aber wann? Menno!
    Wieder herrliche Bilder und Holland steht ganz oben auf meiner Liste (lach)!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...traumhaft schöne Bilder...da hätte es mir auch gefallen...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    Ich hatte vorher irgendwie noch nichts von Zealand gehört ..meine Nichte war letztes Wochenende dort und nun musste ich mir deine urlaubsbilder noch einmal angucken. Also, da muss ich ja wohl auch dringend mal hin..tolle Läden...und so ein Fahrrad hab ich schon..also auf nach Holland. Lg von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo...

    ich bin gerade über Christine´s Blog auf Deinem gelandet...

    Du machst wirklich wunderschöne Bilder !!

    Echt Klasse !

    Ich wünsche Dir einen tollen Nachmittag.....

    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wundervolle Bilder mit dem gewissen Etwas. Ich würde am liebsten sofort hinreisen, traumhaft!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Bilder sind sehr schön und typisch für Zeeland. Ich freue mich immer, wenn ich hier zu Gast bin und für 1 bis 2 Wochen komplett abschalten kann - am liebsten ohne Internet und ohne Handy :) Gruß Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela. Du hast immer so wundervolle Reiseberichte. Hast du denn vielleicht auch einen Tipp für ein Ferienhaus in Holland oder in einem anderen Land. Danke für dein Feedback. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katrin. In den nächsten Wochen werde ich noch über ein paar andere B&Bs berichten. Leider haben wir bisher eher keine Ferienhäuser gebucht. Gerne kannst du mir aber nochmal eine Email-Adresse per Mail schicken, dann kann ich dir ein paar Vorschläge zukommen lassen.
      Liebe Grüße, Angela

      Löschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen