Freitag, 11. Oktober 2013

Wohnideen aus dem wahren Leben - Buchparty bei Ricarda

Heute habe ich einen tollen Buchtipp für euch - von dem bestimmt einige bereits gehört haben:

"Wohnideen aus dem wahren Leben" von Petra Harms (Callwey Verlag). Das Buch ist vollgepackt mit Inspirationen der besten Wohnblogger aus Deutschland, Niederlande, Belgien, Dänemark, Norwegen, Griechenland und Spanien
.



Unter anderen sind Ricarda von 23qm Stil sowie Kerstin von Sanvie im Buch vertreten.

Vor 3 Wochen, hatte ich totales Glück und habe bei Kerstin das Buch und bei Ricarda eine Einladung zu Ihrer Buchparty gewonnen - freu***. 

Ricarda hatte in kleiner Runde ins Exquisit nach Köln geladen. Ich hatte es mir schon so oft vorgenommen diesen Laden zu besuchen und konnte mich somit doppelt freuen. Es war die perfekte Location für die Buchvorstellung. 







Es war ein sehr lustiger Abend in supernetter Gesellschaft von:




Vielen Dank für die Goodies an la mesa und Garn und mehr! 

Besonderen Dank natürlich an Ricarda, die alles so lieb vorbereitet hatte und uns mit Leckereien verwöhnte.



Habt ein wundervolles Wochenende!!!


Alles  Angela




Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    da hast du aber echt Glück gehabt!
    Das Buch finde ich auch sehr ansprechend!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, was ist das denn für ein tolles Geschäft. Gut, dass ich nicht da war, ich hätte die Krise gekriegt bei so viel schönen Sachen - ich habe nämlich keinen Platz mehr für Neues, obwohl,......
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt erst entdeckt! Vielen Dank für Deinen Buchparty Bericht! ich hab mich sehr gefreut dass Du da warst! Liebe Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen