Samstag, 1. Februar 2014

Guacamole meets Design

Hallo Ihr Lieben,

von meinem Bloggertreffen auf der IMM in Köln hab ich Euch ja bereits hier berichtet und dass wir ein tolles Geschenk von Muuto bekommen haben…..eine Salz/Pfeffermühle.
Als ich die Mühle das erste Mal gesehen habe, musste ich, der Farben wegen, sofort an Guacamole denken. Nicht das ich immer an Essen denke :-)



Darum habe ich mein liebstes und sehr einfaches Guacamole-Rezept für Euch gemacht:

3 reife Avocados
Saft von einer halben Zitrone
1 EL Naturjoghurt
1 Knoblauchzehe
Salz & Pfeffer




Die Avocados halbieren und das Fruchtfleisch mit einer Gabel zerdrücken. Die Knoblauchzehe zerkleinern und zusammen mit dem Joghurt und Zitronensaft mit dem Avocadomus vermischen.


Jetzt nur noch mit Salz und Pfeffer abschmecken - Fertig.

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

 Alles ♥ Angela

Kommentare:

  1. Mhhhh....Das wird probiert :-)

    Schönes Wochenende!!

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das wünsche ich Dir auch. LG Angela

      Löschen
  2. Lecker, das Rezept werde ich bei nächster Gelegeneheit ausprobieren

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen