Donnerstag, 11. September 2014

Tendence 2014 + Giveaway

Am vorletzen Wochenende war ich mit einigen Bloggern für Euch auf der Tendence in Frankfurt. Die Tendence findet jedes Jahr im Herbst statt und ist neben der Ambiente eine der führenden Messen für Wohnen und Schenken. Über 1200 Aussteller haben hier Ihre
neuen Produkte für Weihnachten bis hin zu den Frühjahrstrends vorgestellt.
Organisiert wurde das ganze durch Stefanie Rombach und Claudia Claussen, die die
 Bloggerlounge ins Leben gerufen hat.

 Nach der Begrüßung durch die Messe Frankfurt, die alles super für uns vorbereitet
 hatte, gingen wir teils zusammen bzw. auch in kleinen Gruppen über die Messe.

Leider ist so ein Messetag viel zu kurz um auch nur annähernd alles sehen zu können.
Ich habe Euch ein paar Bilder von den Neuigkeiten der einzelnen Stände
mitgebracht und es gibt auch noch etwas für Euch zu gewinnen.

Hier die einzelnen Stationen:

Von 1968 - 1974 gab es die ersten Hoptimisten, die von dem Dänen Gustav Ehrenreich entworfen wurden und 2009 von der Designerin Lotte Steffensen zu neuem Leben erweckt wurden. Die kleinen Muntermacher sollen Frohsinn vermitteln und Lächeln verbreiten. 
Es gibt Sie in verschiedenen Größen und Designs, sogar in Kupfer und Holz.






Masking Tape

Auch am Stand von Masking Tape gab es viel Neues, wie z.B. Notizhefte mit 
transparenten Blättern in verschiedenen Ausführungen oder wiederablösbare bzw. wiederverwendbare Fensterbilder in Eiskristallform.





Amazing

Amazing Ideas ist eine Design Manufaktur aus Wiesbaden, mit einer großen
Auswahl an Papeterie, Geschenktüten, Bügelbildern, Adventskalendern, Buttons etc.





Räder

Am Stand von Räder hätte ich mir direkt alles einpacken können.
Wunderschönes Geschirr und Dekorationen. 
Im Café Inpetto wurden wir mit leckerem
Cappuccino und Kostproben aus dem Sortiment verwöhnt.





Mo Man Tai

Mo Man Tai ist das Label von Ulrike Jurklies, einer deutschen Designerin,
 die jetzt in Holland lebt. Sie designt neben Gemälden in "Sting Art", Poster,
 Postkarten und Kerzen.





Rice
Bei Rice wurde eine bunte Party mit Konfettikanone gefeiert, 
passend zum kunterbunten Melamingeschirr.




IB Laursen


IB Laursen Produkte verkaufe ich ja auch bei mir im Lädchen und
ich freue mich immer wieder die wundervollen neuen Sachen auf
der Messe zu bewundern.







House doctor

Bei House doctor gab es wundervolle Deko zu bestaunen.





Nicolas Vahé

Nicht nur absolute Verpackungsliebe - nein auch super Geschmack gab es bei
Nicolas Vahé. Wir konnten uns durch viele Sachen schlemmen und von allem 
mal probieren.





Da mein Blog heute seinen 2. Geburtstag feiert (ahhh - wie schnell die Zeit vergeht)
habe ich Euch, wie versprochen, von der Messe auch etwas mitgebracht.
Zu gewinnen gibt es einen Sternenschal von IB Laursen, einen Hoptimisten,
sowie einen Wandsticker von Räder.




So funktioniert es:
Bitte hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar.
Würde mich freuen wenn ihr das Foto verlinkt!! 

Für alle anonymen Leser, bitte Euren Namen mit Kürzel oder E-Mail-Adresse hinterlassen. 

Mehrfachkommentare werden nur einmal gezählt. Es darf jede natürliche Person (über 18 Jahre) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen.  

Die Verlosung startet sofort und endet am 18. September 2014, 20.00 Uhr!

Euch allen viel Glück!

 Alles ♥ Angela



Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    vielen Dank für die schönen Impressionen von der Messe. Da wäre ich auch gerne mit auf Tour gewesen.
    Wunderschöne Sachen!
    Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf. Besonders der Hoptimist gefällt mir. Einfach süß. Mein Junior hätte bestimmt auch Spaß daran.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, vielen Dank für die mundwässrigmachenden Bilder. Da würde ich doch gerne sofort einiges von haben wollen...Herzlichen Glückwunsch zum“Geburtstag“. Gerne springe ich ins Lostöpfchen :-) Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    oh was für ein hübscher Ausblick auf all die Dekoträume! Und sooo schöne Dinge als Give-a-way, da springe ich ebenfalls gerne in den Lostopf.
    Alles Liebe
    Nicole Bu aus P.

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo aus Bendorf-Sayn,
    was für wunderbare Fotos und Eindrücke von der Messe! Ich bin begeistert!
    Ich war mal mit den 2 tollen Frauen aus Sayn auf der Landpartie im Jahre 2013 bei Dir, einfach zauberhaft war´s! Deswegen hüpfe ich jetzt mit einem schwungvollen Satz in den Lostopf und würde mich über den Gewinn natürlich riesig freuen :))))

    AntwortenLöschen
  5. Quietsch!!! Nächstes Jahr musst Du mich mitnehmen. Danke für die tollen Bilder! Und zum Geburtstag lasse ich mal meine Kinder singen: Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose und eine Bratwurst dazu :-)
    Alles Liebe
    Leni

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch liebe Angela!!! Also auf so eine Messe dürfte ich wohl nur ohne Geld gehen ;) So viele tolle Sachen!!!! Ich wüsste nicht was ich als erstes kaufen sollte... Beim GiveAway mache ich gerne mit, so einen Hoptimisten brauche ich definitiv noch für die dunkle Jahreszeit!!! Dankeschön fürs Gewinnspiel (wer auch immer glückliche(r) Gewinner(in) wird. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da wär ich auch gerne gewesen!
    Vielleicht hab ich ja sogar Glück und bekomme ein Stück Messe nach Hause,...

    Ganz liebe Grüße, auf dass du uns noch viele Jahre mit deinem Blog erhalten bleibst.
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten bloggeburtstag !
    Ich würde gerne mein Glück versuchen!
    Vlg Mia he
    Sahnebomberatyahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag!
    Hach, auf die Tendence wär ich auch gern gegangen,und da ich so einen süßen Hoptimisten auch gern zu Hause hätte, versuch ich jetzt einfach mal mein Glück :-).

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela!
    Merci für all deine Inspirationen!
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne einen kleinen Hoptimisten. Der würd sich sicher wohl fühlen in meiner kleinen neuen Wohnung, in die ich Samstag ziehe...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Das glaube ich dir gerne, dass da ein Tag viel zu kurz ist. Aber schöne Eindrücke hattest du

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela !
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Das Giveaway ist toll. Ich springe gerne in den Lostopf :o)
    Und Dein Bild nehme ich mit auf meine Seite.
    LG und noch einen schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,

    so viele tolle Sachen, da wird man ja sehr in Versuchung geführt.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela, ich gratuliere dir zum Gbeurtstag deines Blogs und würd sagen, die Konfettikanonenparty war wohl extra für Dich vorbereitet :)
    Die Messe hast du so toll beschrieben, man wäre am liebsten direkt mitgefahren!
    LG Caro S.

    AntwortenLöschen
  15. hallo angela, vielen dank für den einblick ! zu gerne würde ich dein tolles geiveaway gewinnen!!! ganz liebe grüße, sylvie (babaprincesse)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin leider noch gar nicht dazu gekommen, meinen Tendence-Bericht zu schreiben, irgendwie war immer was anderes....
    Ich möchte nicht in den Lostopf hüpfen!
    Leibe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das Giveaway ist wirklich toll, daher möchte ich unbedingt in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Auf der Messe gab es ja wirklich viel schönes und interessantes zu entdecken, die Hoptimisten sind ja allerliebst. :D
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag. :)
    Herzliche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, das sah ja wirklich nach einem gelungenen Ausflug aus!
    Da werde ich doch glatt neidisch! :D
    Finde die Hoptimisten super süß, würde mich freuen so einen zu gewinnen und achja, alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag, ich weiß selbst wie schnell die Zeit vergeht, einfach unfassbar! :)

    Liebste Grüße
    Vanessa
    humblelovers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. So viel Schönes hast du gefunden! Die Hoptimisten sind sooooo süß!

    alles Gute zum Bloggergeburtstag

    Liebe Grüße Beate aus Besigheim

    AntwortenLöschen
  21. Richtig Süüß :-) ♥-lichen Glückwunsch auch von mir! Einen tollen Blog hast Du!
    ♥-lichst Sarah/ Heideblüte

    AntwortenLöschen
  22. schöne eindrücke hast du gesammelt. ich war die letzten jahre als standpersonal auf der messe, mittlerweile besuchen wir nur noch die ambiente. vielleicht sieht man sich ja beim nächsten mal...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Blog ist echt toll, mach weiter so :-)
    Bei deinem wunderschönen Giveaway versuche ich gerne mein Glück. Die Gewinne sind super!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. hallo,

    schön ist es bei dir, ich komm jetzt öfter mal vorbei :-)
    und da hüpf ich doch gleich noch in den lostopf!

    lg, yvette

    AntwortenLöschen
  25. Oooh .. das ist wie der Himmel auf Erden :) ist die Messe auch für Privatpersonen zugänglich? :) Ich finde die Fotos total toll .. da denkt man sich einfach nur "will haben" :)

    Alles Liebe von

    Kathi

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen