Freitag, 21. November 2014

Herbst in Zeeland und B&B Tipp

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits hier berichtet, möchte ich es nicht versäumen Euch noch einen
 tollen Übernachtungs-Tipp sowie einige Herbstimpressionen aus Zeeland
 zu zeigen. Wir haben etwas weiter weg vom Touristentrubel in Ovezande
 übernachtet in einem ganz bezaubernden B&B. 



Das Schlafzimmer, sowie ein rustikales Badezimmer befinden sich in
einem alten Backhaus. 






Die Küche mit Sitzgelegenheit und Kamin befindet sich ca. 30 Meter entfernt
in einem nach vorne verglasten Sommerhaus. 



Im Sommerhaus hat uns die Besitzerin Carolien
 jeden Morgen, nicht nur das Kaminfeuer vorbereitet sondern auch ein
 traumhaftes Frühstück serviert. Nähere Infos zu der Unterkunft
findet Ihr auf ihrer Homepage. 

Hier noch einige Herbstfotos aus Zeeland, das wirklich zu jeder Jahreszeit 
eine Reise wert ist.









Aaaah - ich könnte schon wieder los fahren.
Wo fahrt ihr denn gerne hin im Herbst oder Winter?

Habt ein tolles Wochenende!

 Alles ♥ Angela


Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    ein tolles Ferienhaus, habe schon viel gehört von dem schönen Zeeland, würde ich auch echt gerne mal hin. Uns wird es vielleicht im Winter noch mal an die Ostsee ziehen, auch immer ein tolles Reiseziel - egal welche Jahreszeit.
    LG und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      ja - an die Ostsee könnte ich auch noch mal :-) Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße Angela

      Löschen
  2. Hallo Angela, ich komme sofort mit, das ist echt ein schnuckeliges kleines Häuschen und Zeeland ist eh immer eine Reise mit. Also gib Bescheid wann es losgehen kann.
    Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende
    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bibi. Das nächste Mal packe ich dich ein :-)
      Dir auch ein tolles Wochenende!
      Liebe Grüße Angela

      Löschen
  3. Ach wie gemütlich eure Unterkunftbaussieht, sehr schön. Ich war vor zwei Jahren im Herbst auf Sylt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank. Auf Sylt war ich noch nie - würde da auch sehr gern mal hin.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Unterkunft! Zeeland mag ich sowieso total gerne, wir sind bisher allerdings immer in der Nähe der belgischen Grenze gewesen. Deine Bilder machen Lust, auch diese Gegend einmal zu besuchen!
    Vielen Dank für die schönen Impressionen,
    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen