Mittwoch, 10. Dezember 2014

Schnelles Tannenzapfen DIY

Ihr Lieben, heute mal ein schnelles DIY, wie ihr Eure Winterdeko etwas
 aufpeppen könnt. Für viele von Euch ist das sicher nichts Neues - aber ich
 wurde vorletzte Woche, bei unserem Adventszauber, von mehreren angesprochen
 woher ich diese Zapfen hätte. Da dachte ich - für alle, die es noch nicht kennen gibt
 es hier eine kurze Anleitung. 


Ich habe die Spitzen der gesammelten Tannenzapfen mit weißer Farbe bemalt.
 Die Zapfen zwischen die Finger nehmen und einfach mit dem Pinsel über die
 Spitzen fahren. Ist ganz schnell gemacht und kostet fast nichts
Vielleicht habt ihr ja noch Farbreste in unterschiedlichen Farben zu Hause?!
 Ich habe einen Buntlack benutzt, der sowohl für drinnen & draußen geeignet ist.







Habt noch eine schöne Restwoche.

 Alles ♥ Angela


3 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, tolle Idee, ich habe hier so einige Farbreste, die werde ich gleich mal raussuchen.. :-)

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde das eine sehr schöne, effektvolle und kostengünstige Idee, die obendrein auch richtig hübsch aussieht. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen