Mittwoch, 6. September 2017

Sophie's B&B, Moen in Dänemark

Ihr Lieben,

der Sommer war ja leider viel zu kurz, so wie unser Urlaub :-)

Wir sind in diesem Jahr nach Dänemark gefahren und haben auf unserem Weg
 ins Ferienhaus nach Øro, einen kurzen Zwischenstopp auf Møn eingelegt und
 im wundervollen Bed & Breakfast von Lene und Johnny übernachtet, das sich
 in dem Inspektorengebäudes eines alten Schulgeländes befindet, das die beiden
 vor 5 Jahren gekauft haben. Leider waren wir nur für eine Nacht hier, aber wir
werden sicherlich nochmal wiederkommen. 

 Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen...

















Das B&B findet ihr hier:
Klintholm Havnevej 52, 4791 Borre, Møn

Was wir sonst noch tolles in Dänemark erlebt haben, gibt es bald
hier auf dem Blog.

Euch noch eine schöne Woche.

Alles ♥ Angela

Kommentare:

  1. Ach wie wunderschön. Da ich auch gerade über einen Trip in diese Ecke nachdenke, kommen Deine Tipps und Fotos wie gerufen. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nadine. Das freut mich 😊 GLG, Angela

      Löschen
  2. Guten Morgen, Angela,
    gerade habe ich Dich entdeckt und freue mich über die schönen Bilder. Da hattest Du es aber wirklich zauberschön, meine Güte, so würde ich auch einmal gerne unterkommen. Nächstes Jahr wollen wir auch ein wenig dort oben gucken, da motiviert doch sehr :))
    Lieben und fröhlichen Gruß aus dem kleinen Königreich, die Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Méa und vielen Dank❤️ GLG, Angela

      Löschen
  3. Hallo,
    Vielen Dank für diese Empfehlung und die traumhaften Bilder. Ich bin auch ein Riesen Dänemark Fan. Wir fahren jedes Jahr in den Norden nach Lønstrup. Nächste Woche ist es wieder soweit. In dem B&B werden wir auf jeden Fall mal vorbeischauen.
    Vielen Dank und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, wie schön zu hören. Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub. LG Angela

      Löschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen