Donnerstag, 3. Oktober 2019

Tipps für Malmö in Schweden

Redaktioneller Beitrag

Nach unserem Urlaub in Schweden, möchte ich euch natürlich auch meine Tipps für Malmö nicht vorenthalten.  Herausgesucht habe ich für euch diese beiden Cafés und einen Interiorladen mit angeschlossenem Café.


Das Cafe No. 6 ist eine kleine Cafébar mit unglaublich leckerem Kaffee. Da es innen
nur sehr wenige Sitzplätze gibt, kann man, zumindest bei schönem Wetter, den
 gegenüberliegenden dazugehörigen Garten mitbenutzen.

Cafe No. 6
Mäster Henriksgatan 6







Hier findet ihr alles, was das Interiorherz begehrt, neben einigen bekannten Marken
 gibt es auch Pflanzen und Vintagemöbel und sogar ein relativ großes Café mit freiem
W-Lan.



AB Smaland
Södra Förstadsgatan 25-27


















Ein weiteres wundervolles Café ist das "Lilla Kafferosteriet".
Hier kann man sowohl draußen, als auch an einem der unzähligen Sitzplätze
 drinnen sitzen, die sich auf 2 Etagen in mehreren Zimmern verteilen.


Lilla Kafferosteriet
Baltzarsgatan 24






Unser Ferienhaus zeige ich euch noch in einem der nächsten Posts.
Habt noch einen schönen Feiertag.

Alles  Angela




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen