Dienstag, 10. Dezember 2013

Rückblick Adventszauber

Am vorletzten Samstag hatten wir unseren Adventszauber im Laden und in der Scheune.
Da einige, aufgrund der Entfernung, nicht kommen konnten, habe ich für Euch ein paar Fotos gemacht...













Besonderen Dank an meine Leser, die mich besucht haben - habe mich
sehr über Euch gefreut :-)

Wünsche Euch weiterhin eine schöne Adventszeit!!!

Alles  Angela

7 Kommentare:

  1. Liebe Angela - es sieht so romantisch aus - da wär ich gerne dabei gewesen!!!
    Hab so eine Freude mit den Kugeln - meine liebstes Deko in diesem Jahr ;o)
    ♥♥♥ Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,

      freut mich, dass dir die Kugeln so gefallen - finde sie auch super :-)
      Ganz liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    bei Euch in der Scheune hat sich ja richtig viel getan.
    Schön geschmückt war es und schade, dass ich es zeitlich nicht geschafft habe.
    Ich habe jedoch auf den Bildern zwei Sachen gesehen, die mir sehr gefallen.
    Wäre es möglich, das bei Dir zu bestellen???
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      danke. Ja Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Kannst mir gerne eine Mail schicken wegen der Sachen.
      Dir auch noch einen schönen Abend.
      Ganz liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. OHHHH IS DES AH SCHEEEN LADEN.. mei DANKE für de TOLLEN buidln:: MEI MUAS GLEI NOMAL SCHAUN GEHN... sooo VUIII SCHEEENE SCHÄTZCHEN::: FREU:: FREU::: sooo hobs no gaaaanz fein::: bis bald... Birgit....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela,
    wunderschön und gemütlich sieht es in deiner Scheune aus. Die Kugeln sind das Highlight.

    Schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ist das

    Liebste Grüße zu dir :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen