Sonntag, 13. September 2020

DIY für einen herbstlichen Kranz aus Eicheln

 Heute habe ich für euch eine einfache Anleitung für einen

herbstlichen Kranz aus Eicheln und Moos für euch.


Alles was ihr für den Kranz benötigt ist:

  • einen Rohling aus Stroh
  • Eicheln
  • Moos
  • Heißklebepistole

 



Ihr klebt einfach die Eicheln mit Hilfe der Heißklebepistole an den

 Strohrohling und klebt in die Lücken etwas vom Moos.




Die Eicheln auf einer Seite von oben bis unten, mit Hilfe eines Klebestriches,

befestigen, so dass die Hütchen später nicht abfallen.

Ich habe auch manchmal nur die Hütchen verklebt und die Eicheln 

in verschiedene Richtungen auf dem Kranz befestigt. 



Für den Kranz habe ich ungefähr 1,5 Stunden gebraucht - ohne das 

Sammeln der Eicheln eingerechnet. Aber Achtung - einige Male

habe ich mir die Finger am heißen Kleber verbrannt. 



Viel Spaß beim nachmachen.

Alles ♥ Angela





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen