Dienstag, 27. August 2013

J'aime l'odeur du pain trop grillé le martin. Et vous?

Ja, ich liebe auch den Geruch von frisch gebackenem Brot am Morgen - besonders im Urlaub :-)

Mit diesem Spruch über dem Toaster wurden wir zum Frühstück im "Made in Louise" in Brüssel begrüßt. Wir haben dort auf unserer Reise nach Zeeland ein paar Tage einen Zwischenstopp eingelegt und waren von diesem Boutique-Hotel so sehr begeistert, dass ich es euch unbedingt zeigen wollte...







Da das Wetter eher so aussah, habe ich leider nur wenige Bilder in Brüssel gemacht.





Aber dafür folgen bald reichlich Bilder aus dem sonnigen Zeeland, bin fleißig am knipsen...


Habt noch eine schöne Woche!!!
Alles  Angela





Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,
    ganz im Gegenteil zum Brüsseler Wetter sieht das Hotel wirklich toll aus! So witzige Details! Die Lampe mit dem Besteck zum Beispiel.
    Ich freu mich auf mehr Holland-Fotos! Wo genau seid Ihr denn?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    schade das Ihr in Brüssel so schlechtes Wetter hattet. Es ist eine wunderschöne und sehr sehenswerte Stadt. Das Hotel kann sich sehen lassen. Die Fotos sind toll.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. ... so ein feines Hotel - da mag man eh nicht mehr raus gehen ;-)
    Wünsch dir Wetterbesserung und gute Erholung,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,
    was für ein Mistwetter in Brüssel...die Gelegenheit für die ganzen leckeren Schokoladengeschäfte.
    Ich bin in drei Wochen in Brüssel und Umgebung. Hoffentlich mit besserem Wetter.
    Das Hotel sieht klasse aus, besonders die Bestecklampe, witzig.
    Findet übernächstes Wochenende bei Euch die "Kräutertage-Ausstellung" statt? Das wär ja noch mal eine Gelegenheit zu einem Besuch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hej Angela!
    Das sind ja tolle Bilder!
    Das Hotel ist ja super schön! Das mit dem Wetter ist allerdings blöd!
    Obwohl, das Regenbild ist wunderschön!!!
    Das würde ich mir glatt auf Leinwand ziehen :O)

    Hab noch eine schöne Zeit und ich freue mich schon auf mehr Bilder :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow,liebe Angela,
    was für ein obercooles Hotel, ich bin absolut begeistert, herzlichen Dank für´s zeigen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön !
    Naja nicht das Wetter, ich meine eher die Fotos! Ich freu mich schon auf viele weitere...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    das Hotel ist genau nach meinem Geschmack und ich habe es mir
    schon als Anlaufstelle für künftige Büsselkurzurlaube abgespeichert. Sooo schön.
    Dein einzigen Büssel-Foto ist übrigens der Kracher. Supertoll. Mehr geht nicht!
    Ich wünsche Dir ein schöööönes Wochenend und freu mich schon sehr über Zeeland-Bilder.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen