Montag, 14. Oktober 2013

Bloggertreffen in Karlsruhe

Unter dem Motto "Bloggers meet Baustelle" fand letztes Wochenende das 1. Karlsruher Bloggertreffen statt. Organisiert wurde das Ganze von: Anna von Anna im Backwahn,
Kerstin von My cooking love affairMiri von Miris Jahrbuch sowie Nadine von Dreierlei Liebelei.

Am Freitag, bei noch schönstem Wetter, traffen sich bereits einige um gemeinsam Durlach unsicher zu machen.
Unsere erste Station war der Showroom von Sophisticated Living danach ging es zu Ecco und anschließend zum Grünen Krebs.




Am Samstag regnete es leider in Strömen, doch das konnte uns nicht abschrecken - mit Regenschirm und Kamera bewaffnet zogen wir vom Gutenbergplatz mit über 30 Bloggern los. 
Die erste Station war der Romy Ries Concept Store, wo wir persönlich von der Inhaberin mit einem Gläschen Sekt begrüßt wurden und ich schon meinen ersten Einkauf des Tages tätigte - ein tolles Ferm Living Abtrockentuch :-).






Danach ging es zum Schauraum und zu Energie und Farbe, die direkt nebeneinander liegen.




Im Weinlade probierten wir leckeren Perlbeer.  


Danach sind wir in den tollen Möbel-Laden Roter Punkt.



Nach dem leckeren Mittagessen im Bratar ging es anschließend in die Villa Schönsinn, ein Laden ganz nach meinem Geschmack. Viel tolles altes Geschirr und Vintage-Sachen.










Den Abschluss machten wir im Vaca Verde, wo jeder Teilnehmer noch ein tolles Goodie-Bag von folgenden Sponsoren bekommen hat:


Vielen Dank für den tollen Tag und liebe Grüße an alle Teilnehmer:


Andrea: http://zuckerimsalz.wordpress.com/
Anna Julie: http://www.dekohochdrei.com/
Anna-Karina: http://akimbackwahn.blogspot.de/
Anni: http://poetit.blogspot.de/
Annika: http://ann-joying.blogspot.de/
Assata: http://neulich-im-leben.blogspot.de/
Carolina: http://thecarolinadiaries.wordpress.com/
Christina: http://christinascatchycakes.blogspot.de/
Dani: http://www.fabulousfood.de/
Daniela: http://stadtmarketeam.wordpress.com/
Daniella: http://frlweiss.wordpress.com/
David: http://www.imbackwahn.com
Heike: http://relleomein.de/
Jessi: http://luxuria-food.blogspot.de/
Juli: http://vielbegabte.de/
Julia: http://www.chestnutandsage.de/
Juliane: http://schoenertagnoch.blogspot.de/
Jutta: http://derkochloeffelgehtrum.wordpress.com/
Kathrin: http://backtrinchen.blogspot.de/
Katrin: http://schneewittchens-apfel.blogspot.de/
Marlis: http://www.marillescuisine.de
Selina: http://kruemelkreationen.blogspot.de/
Sonja: http://derkochloeffelgehtrum.wordpress.com/
Tina: http://derkochloeffelgehtrum.wordpress.com/
Vanessa: http://thefabulousthing.blogspot.de/
Vivienne: http://piepmatzblog.blogspot.de/


Habt eine tolle Woche.

Alles  Angela




Kommentare:

  1. Liebe Angela, das war ja mal wohl ein tolles Wochenende...wow....ich bin beeindruckt....wo ich doch noch so quasi in den Bloggerbabyschuhen stecke...zeigst du mir ... was da draußen noch so alles wartet....toll !!!! Einfach toll !!!
    Hab eine schöne Woche und lass das Wochenende noch ein wenig nachwirken....
    Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Bloggertreffen, wie fein.
    Ich beneide euch. Hört sich nach einem tollen Tag an und es waren so viele Blogger, echt toll.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela
    Ich habe schon ein paar mal bei dir im Blog reingegüxlet. Er gefällt mir sehr!
    Die Tagger machen die Runde! Ich habe dich ausgesucht zum taggen! Hast du Lust, dann schau auf meinem Blog Sticheleien-art.blogspot.ch habe ich 10 Fragen für dich bereit zum beantworten und deinerseits an 10 weitere Blogs weiter zu taggen.
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    eben durch Zufall über deinen Blog gestolpert und ich muss sagen, ich finde es sehr schön hier und werde bleiben. Danke für die tollen Tipps aus Karlsruhe, werde wohl bald mal wieder hinfahren ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen