Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wundervollen 1. Advent.




Ich habe mir gerade noch schnell den Adventskranz fertig gemacht. Etwas grün und Kupferkugeln. Die Zahlen hatte ich letzte Woche aus lufttocknender Keramiplast gemacht und sie mit weiß/kupfer Garn an den Kerzen befestigt.





Alles  Angela

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus... die Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack... eine tolle Adventszeit wünsche ich Dir... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    sehr hübsche Bilder zeigst Du uns!
    Dies ist ein sehr individueller "Adventskranz" und die selbstgemachten Zahlen dabei sind ganz toll! Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Deko

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel und geschmackvoll!
    ♥-lichst Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela,
    wunderschön sieht es bei Dir aus !!!
    Das grün passt hervorragend zu den Kupferkugeln und die Kerzen sehen zauberhaft aus.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen schönen 1. Advent.
    ♥ Hab einen ruhigen Abend♥
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir eine schöne Adventszeit.
    Dein Kranz gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, ein sehr schönes Adventsgesteck. Die Kerzen haben so eine tolle Farbe; Kupfer ist nicht so meins, aber es passt toll zusamme. LG und noch einen schönen Adventsabend, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschön !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    dein Adventsarrangement ist wunderschön und sehr stimmungsvoll.

    Schöne Adventszeit wünsch ich dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Welche Symbolik ist in den Zahlen 1, 2, 3, 4? Qna Bulgaria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zahlen sollen die 4 Adventssonntage bis Weihnachten symbolisieren. Am 1. Advent wird die erste Kerze angezündet, am 2. Advent die zweite, etc....LG

      Löschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen